Aktueller Stand UH DK Shadowlands

Hi zusammen,

ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand des Unholy DK zu Shadowlands erkundigen.
Aktuell spiele ich einen als Twink und habe so unglaublich Spaß (vor allem in M+), dass ich überlege, ihn zu SL als Main zu spielen.

Daher wollte ich fragen, ob der Unholy aktuell mithalten kann, was die DPS in M+ und Raids angeht.

Mein Gildenleiter meinte, man kann ihn im Single Target DMG aktuell komplett vergessen.

Wie ist der Frost so im Vergleich?

LG

Also zumindestens bei den dmgzahlen zu sl steht der Uh eigentlich weiter oben bei den Melees.
Wie sich die Zahlen zusammensetzen, ka.

Der Unholy war schon immer ein Aoe Monster und ist es nach wie vor. Das man den Single Target dmg total vergessen kann ist aber einfach nur Quatsch.

Die GCDs vom UH sind halt einfach länger als bei anderen Klassen und erfordern gerade bei ST das richtige Timing.

Du spielst im Raid halt eine andere Skillung als in M+. Wenn er dir Spass macht und dein Ziel nicht Keys ab 20+ und Mythic World First sind dann Spiel den Unholy.

Und einen neuen Gildenleiter wäre vieleicht auch eine Überlegung wert :thinking:

1 Like

Okay, danke für die Antwort(en).
Das trifft auf mich nicht unbedingt zu, daher denke ich, dass es der Unholy wird.

Den Gildenleiter behalte ich aber gerne, der ist nämlich ansonsten echt klasse! :smiley:

Es gibt halt noch keine finalen Zahlen deswegen sind Aussagen wie „Klasse XY ist Müll“ einfach Blödsinn

Blizzard kann bis inklusive erste hc id noch was an den zahlen schrauben, und aktuell kommen wöchentlich neue Änderungen

Was man sagen kann ist, wenn dir die Klasse jetzt Spaß macht dann wird sie es in SL auch

Ein manko ist der verlust von der Klartraum Essenz, dadurch hat UH wieder öfter Ressourcen löcher

In M+ ist es nicht so ein großes Thema, im Raid wirst du sicher das eine oder andere mal auf Runen warten müssen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.