seit einigen Tagen fällt mir dieser merkwürdige Wettereffekt auf, der irgendwie so aussieht, als ob es schneien würde. Ich bin mir nicht sicher, wie das in der Vergangenheit war, nur fällt mir das in den letzten Tagen verstärkt unangenehm auf. Nicht zuletzt deswegen, weil es sogar in der Garni im Freien „schneit“. Gibt es da irgendeinen besonderen Grund dafür? Oder ist das eine technische Einstellung oder was auch sonst?
Nur bei mir kann das ja wohl nicht sein. Offenbar stört sich aber niemand daran, denn einen Beitrag dazu im Forum hab ich auch nicht gesehen. Ist das die „neue Normalität“ in Azeroth?
Hm, das item verursacht einen lokalen Wettereffekt für eine sehr kurze Zeit. Dieses merkwürdige „Schneien“ geht aber schon seit Tagen überall auf Azeroth. Das finde ich so merkwürdig.
Vielen Dank. Den Buff habe ich vollkommen übersehen. Dass der Buff des Items, das dieser Charakter zudem gar nicht besitzt, dauerhaft „kleben“ bleiben könnte, ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Aber gut, dass das Rätselraten jetzt ein Ende hat. Nochmals vielen Dank an alle, die eine Antwort gepostet haben.
Auf meinem Bankchar habe ich den seit 3 oder 4 Jahren dauerhaft drauf. Schöner Bug, ich mag Schnee und gerade SW im Schnee ist noch stimmungsvoller.
Das unterschreibe ich sofort. Gerade so Wettereffekte wie vom Blizzardstone sind unheimlich stimmungsvoll.
Habe das auch schon das ein oder andere Mal per Vorschlagsfunktion, ähm vorgeschlagen.