Aktuelles Event in Torghast: Ungezügelte Dunkelheit

Das was ich gerade hier erwähne ist meine Meinung!
Das aktuelle Event was hier gerade läuft finde ich schrecklich.
Ich hatte aus Neugier die Animaboni genommen die mir erlaubt nach 5 besiegten Gegnern in die Dunkelheit zu gehen und glaube 150% mehr Schaden zu verursachen. Ansicht keine schlechte Idee aber ich finde es schrecklich permanent in Dunkelheit zu sein bis ich den nächsten Gegner besiege. Vor allem dann wenn der Tank nur 5 Mobs pullt und der 6. gar nicht in Reichweite ist.
Ne zeitliche Begrenzung von ca. 10 sek oder so wäre gut und nicht permanent wie bei dem weltberühmten bug.

1 Like

Gibt da wohl 3 verschieden Arten. 15/30 Sek und das was ihr hattet mit den 5 Gegnern.

Wenn man mit der Spielt die keine Beschränkung hat muss man dann wohl deutlich vorausschauender Spielen. Mit der zeitlich begrenzten könnte es jedoch durchaus Lustig sein.
Hatte gestern einen Bug, dass bei mir alles schwarz war in der TC und ich konnte dann nur auf meine Mates hören+Minimap. War bisher für mich abgesehen von den ersten Runs das lustigste was ich bisher in Torghast hatte.

1 Like

Hat er an sich auch, da der Buff nur maximal 30s läuft. Ansonsten kann man das auch soweit verkürzen das man die Shadows nach verlassen des Kampfes automatisch verläßt, der Boni muss aber auch erstmal kommen.

Ansonsten in der Gruppe absprechen, gestaltet sich dann einfacher.

Ich habe den Boni heute mal probiert, war aber solo unterwegs und das ist der größte Müll. Man wird gefeart läuft irgendwo rum und dann heißt es ständig „der Gegner muss sich vor euch befinden“…man weiß nicht in welche Richtung man gucken soll weil man nicht mal den anvisieren Gegner sieht. Zuviel rumlaufen war auch nicht- war so klug das auf ner Brücke zu zünden und wusste nicht ob ich am Abgrund stehe nach dem Fear :rofl:

Vielleicht ok als Heiler in ner Gruppe aber solo mit Gegnern die Fearen echt nicht nice. Hab am Ende doppelt so lange gebraucht um die 4 Mobs zu töten.

Auch dafür gibts einen Animaboni, du musst ja nicht den automatischen nehmen, nehm das Flask mit dem CD das dich nach X wieder ins Licht donnert.

Anviesieren sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man Lebensbalken einblendet (falls das geht). Ansonsten nur das nehmen wenn man die kurze Dauer wählen kann (15/30 sek). Dann kannst du alles Pullen was du willst, den Effekt ziehen und alles wegnuken, dann warten und repeat sobald du wieder was siehst.

Ja das geht sogar sehr gut. Ansonsten kann man sich auch nach der Minimap richten um nach einem Fear wieder richtig auf die Brücken im Coldheart zu laufen.

1 Like

Hat für mich etwas aus alten Cartoons und paar Filmen.
Anstatt die Gewalt zu zeigen, blendet es schwarz ein, man hört nur krach bumm bäng, schreie und weinen und wenn wieder das Bild kommt liegt jeder im Dreck außer eine Person.

Wunderbares Event.
Muss man halt im richtigem Moment benutzen.

Hab gerade die Karte wo man mit den Haken von Platform zu Platform springen muss. Und es ist permanent dunkel. Keine Ahnung wie ich zur nächsten Platform komme.

Die Dunkelheit soll im Normalfall verschwinden, wenn nicht, dann sollte ein relog helfen.

Entweder das wobei auch hier die Gefahr besteht das man aus Torghast rausgeschmissen wird oder man nutzt den Ruhestein und muss dann nochmal von vorne anfangen.

Die Angst hinauszufliegen ist unbegründet.
Hab schon sehr oft einen Relog gemacht, manchmal ganze WoW Neustarts wegen Problemen die ich hatte mit meinem alten Computer.
Schon auch DCs gehabt, sogar mal ne viertel Stunde offline geblieben und war immer noch genau da wo ich den DC hatte.

Torghast ist da sehr gütig.

Deswegen ja auch „die Gefahr besteht“.
Hier wird jeder seine eigene Erfahrung gemacht haben und der Hinweis ddarauf weil ich es selbst schon hatte das nach Client-Neustart der Char ausserhalb Torghast stand, sprich am Portstein von Torghast.

Ich habe die runs mit diesem Event sehr genossen.
Wenn man nichts mehr sieht und von einem Mitspieler per Voice über eine Kette gelotst wird. Oder die Panik des Kollegen, wenn man direkt auf eine Kante zuläuft :smiley:
Wir hatten dabei dann noch Diskussionen darüber, wie schlimm es sein muss, einen Sinn zu verlieren.
Man hat sich echt unwohl gefühlt, wenn es dunkel wurde.
(Aber der Dmg-Boost war toll :stuck_out_tongue: )

bin gestern beide flügel mit dem bonus gelaufen…konnte den schön hoch buffen und dann gabs noch den bonus, dass die dunkelheit verschwindet sobald man nicht mehr infight ist…fand ich echt angenehm

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.