Aktuelles Feeling zum DH/ DPS

Hallo liebe Dämonejäger Brüder-innen. :smiley:

Wie fühlt sich der DH für euch im Moment so an?
Ich finde er ist ultra Mobil, was er ja schon immer war, und in den Dungeons sind die burst Fenster extrem gut.
Meinen aktuellen Build könnt ihr ja im Armory sehen.

Ich bin gespannt wenn M+ endlich & Raiding losgeht, wie wir mit den anderen Klassen im Vergleich stehen werden.

Was sagt ihr?
Seid ihr zufrieden?

Welche Talente spielt ihr so und warum?

1 Like

Ich hätte gern das Eyebeam-Build weiter gespielt da es viel Spaß gemacht hat, das jetzige M+ Build is etwas Gewöhnungsbedürftig aber ballert gut rein.

Super Burstfenster kann ich nur zustimmen. Für das wenige Tempo was ich hab und GS kann ich gut mithalten mit anderen Klassen besser Gegeart. Spiele den Einsteigerbuild der sehr schlüssig ist. Aber Nervkeule kommt schon Mittwoch. The Hunt minus 5%.

Hallo Wildernerss,
Ich denke die 5% nerf auf Hunt wird uns nicht allzu dolle wehtun.
Im Moment habe ich den Tankspecc vom DH einfach für mich entdeckt, und der macht einfach übelst spaß :sunglasses:

Unfassbar viel selfheal, dmg ist auch o.k.
Aber auch die mobility und das toolkit fasziniert mich.
Habe 6 Jahre Warry (Prot/Fury/Arms) gespielt und
Der DH ist hier einfach eine ganz andere Stufe.

Deshalb mein neuer Main :slight_smile:

2 Likes

es werden 10% au the Hunt soweit ich weiß

Spiele aktuell nur Tank aber alleine das nimmst anständig

Verzeihung… WAS?

1 Like

Hallo Dalerija, ich glaube wir verstehen deinen Punkt nicht ganz :smiley:

Ein Hoch auf die Autokorrektur vom Handy. Das sollte bummst heissen.

1 Like

Es macht sehr viel spaß zu Spielen verschiedene varianten auszuprobieren und auch zu tanken , leider ist das Talent Futter für die Flamme im Tank baum nicht ganz korrekt denn der Dämon stirbt nicht immer bei direkten kontakt mit einer Gleve , hoffe statt Schadens und heil Anpassung wird auch dies überarbeitet.

Ansonsten hoffe ich das man jetzt aufhört dem DH zu nerfen die 8% auf Essenzbruch darauf bin ich gespant denn die Fähigkeit sollte schon ordentlich bumms haben dafür das man sie nur alle 40sec benutzen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.