Akuma Biss Rang 2

Hallo,

Also ich kann noch soviel Akuma Biss sammeln wie ich möchte, ich bekomme einfach die Quest nicht für den Rang 2.

Bei allen anderen Kräutern bin ich schon seid mehreren Wochen auf Rang 3 nur ebend bei Akuma Biss nicht

Die Quest für Rang 2 gibt es beim Kräuterkundelehrer, der dich dann zu nem Tortollaner im Norden von Voldun weiter schickt.

Die Quest heißt “ein ungewöhnlicher Lehrmeister” - Folgequests sind dann “Üble Ernte” und “Zurück zur Natur”.

Rang 3 gibt es dann über ein Item, welches man beim Sammeln bekommt.

1 Like

Danke, ich habe gerade mal geschaut, ich habe noch keine solch eine Quest und auch der Lehrmeister gibt keine.

das ist irgendwie Seltsam

Sicher das du Kräuterkunde BfA überhaupt erlernt hast?

Die Quest gibt es erst wenn dein Level erhöht ist (Skill 50).

Der Quest für Akundas Biss Rang 2 gibt es dann beim Lehrer und schickt dich nach Voldun.

Andere Variante. Du hattest schon mal Kräuterkunde und hast es für einen anderen Beruf verlernt. Dann kommen die Quests nicht noch einmal. In diesem Fall musst du das Buch beim Lehrer kaufen, welches dir die Ränge wieder herstellt.

wenn du alle anderen BfA-Pflanzen schon auf Rang 3 hast, dann warst du schon beim KK-Leherer und hast dir die Q abgeholt.

Schau bitte in deinem Questlog, ob du da unter Kräuterkunde eine der drei Quests stehen hast - ansonsten fliegen die Questgeber ab und schau, ob die etwas für dich haben, ggf hast du die Questreihe mal abgebrochen.

Ich kann leider keine Screenshots oder links einfügen, keine ahung warum würde euch gerne das Qlog und KK zeigej

Also leider ist in meinem Questlog nichts drin und auch so hab ich nichts weiter gefunden

Ich hatte auch das Problem. Bei mir lag es daran, dass ich die Quest die mich nach Voldun schickt angenommen hatte und später ausversehen abgebrochen habe. Wenn du diese Quest erneut haben willst bekommst du sie nicht mehr wie ursprünglich vom Lehrer sondern von dem NPC in Voldun. Pass aber auf das Ausrufezeichen auf der Minimap taucht erst sehr spät auf wenn du schon quasi daneben stehst.

ist mir neu, dass es ne Quest gibt, die einen zum Tortollaner führt, musste sie mir bisher immer direkt dort abholen :open_mouth:

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Beginn BFA KK und BB gelernt, KK auch auf 150 gehabt incl. aller Ränge. KK verlernt und VZ erstmal gemacht weil sich zuviel angesammelt hatte. Dann wieder KK gelernt, den Foliant gekauft für 850 Gold und wieder gefarmt.
Arkundas Biss, Flussknospe,Meeresstängel und Sternmoos auf Rang 3, Ankerkraut und Winterkuss Rang 2 und Sirenenpollen Rang 1.
Beim KK Lehrer bekomm ich keine Quests mehr weil schon damals gemacht.
Auch KK wieder verlernt nochmal Foliant gekauft keine Änderung. WO bekommt man die Quests wenn man sie schonmal gemacht hat?
Ist schon ziemlich nervig wenn man immer soweing Blümchen bekommt :slight_smile:

Eigentlich bekommst du die Quests nur einmal.
Wenn du dann den Beruf verlernst und wieder lernst, benutzt du den Folianten und bekommst alle Ränge wieder hergestellt wie du sie beim letzten Mal hattest.

Hallo, gerade das hat nicht funktioniert. auch nicht verlernen und nochmal kaufen

Du beginnst zwar mit den Rängen, aber, soweit ich weiß, nicht mit den 150Skillpunkten sondern du startest mit Skill 1, somit müsstest du erstmal Kräuterkunde wieder hochleveln.

skillpunkte wieder bei 150

Du könntest mal in Vol’dun beim Vulperaversteck nachschauen, da könntest du die Quest für Rang 2 Sirenpollen bekommen, falls du sie schon gestartet aber nicht abgeschlossen hattest.

Danke für den Tip werde ich am WE gleich mal testen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.