Ich habe heute meine 10 Himmelssplitter eingesetzt und wollte mit dem Personal-Loot allen in der Gruppe den gefallen tuen, das Mount sich for free zu holen. Jetzt war nur das Problem, nachdem ich den Kristall eingesetzt habe, habe ich allein das Mount bekommen und Alani ist einfach verschwunden. Die anderen Spieler in der Gruppe mussten leider leer ausgehen. War das bei euch auch so, oder ist das schon immer so gewesen? Ich war sehr verwundert, weil in diversen Mount Guides gesagt wurde, dass alle in der Gruppe seit 6.2 das Mount wegen dem Personal Loot bekommen sollen.
Das wurde schon vor längerer Zeit geändert, da hast wohl was verpasst. Die Zügel sind nun handelbar (also kann man ins AH stellen) und droppen nur einmal pro Kill.
Koraya
seit wann kann man das alani mount ins ah stellen?
Seit Patch 8.1. also irgendwann Dezember letzten Jahres.
Der Durchschnittspreis ist mittlerweile unter 100k und auf groĂźen Servern bekommt man Alani bereits fĂĽr unter 50k.
Ah ok, danke fĂĽr die Antwort. Dann muss ich wohl mehrmals die Splitter farmen, um Gold rauszuziehen.
In der Zeit erfarmst du dir das drei- bis fünffache an Gold mit Kräutern & Co …
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wie man das Mount fĂĽr 50k verkaufen kann ist mir schleierhaft.
Da muss ich sagen ich hab auf 2 Servern ziemliche Verkuafspreisunterschiede gesehen. Auf einem Server verkaufen die das Mount im AH für 54k und auf dem anderen Server für 199k. Liegt vermutlich daran, weil bei dem einem Server das Mount öfters im AH war, als bei dem anderen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.