Och zu Cata Zeiten den oft genug umgehauen und siehe da nen neues Mount
Verschwinde
Das Mount hatte ich schon 3 mal
Lass mich mit dem Baron Mount in Ruhe.
Habe das Viech über Jahre mit zig Chars gefarmt, irgendwann zu MoP Zeiten ist es dann endlich gedroppt. Meine Frau geht das einmal (1),EINMAL rein, Rat mal… Gnaaaaa!
Ich hab es aufgegeben mittlerweile, ich habe 3 Chars nur mit dem Zeug, das es da gibt von
Wat wer bist du denn? Auf Ehrfürchtig bei der Argentumdämmerung gebracht.
Das Addon heißt Rarity und zeigt bei jedem Erfolglosen Kill an wie oft man schon da war.
Ah ich wollt schon sagen, wie inner JVA die Tage anner Wand zählen
Ich habe ihn gott sei dank.
Echt ein schönes mount und gar nicht zu vergleichen mit den mounts die es seit cata gibt.
Hi,
Naja, Geschmäcker sind verschieden
Mir gefällt dieser lieber:
Sonnenfalke der Spitzen.
Ruhkmar flatterte eines Tages einem meiner Projektler - nicht Maxlevel und schlechtes Gear - in die Flugbahn und ich hab draufgehauen Mehr als Sterben an etwas Fallschaden + Rare-Schaden geht ja nicht. Joa, und dann war das Mount drinne.
Ich finde diesen durch die tollen Schwanzfedern und der Farbgebung schöner, außerdem ist der Sattel kleiner.
Ich nutze den Feuerfalken gerne während des Sommernsonnwendfestes
A’lars Asche hab ich noch nicht, aber ich farme im Moment auch nicht.
Und wenn mache ich das eh meist im Rahmen von Mogg, Pet, blubb auch noch besorgen, Erfolge, wenn es geht usw. Meist mit einem Char, irgendwann dann ein anderer (andere Rüssiklasse usw.) und entweder droppt’s oder es droppert nicht
Ist natürlich leicht entspannt zu bleiben, wenn man nicht unsterblich in ein Mount usw. verliebt ist und es darum lieber gestern als morgen haben möchte
Allen noch nicht Beglückten viel Erfolg!
trollische Grüße,
Cerka
Gibt nur ein Mount was sich seid Jahren beharlich weigert bei mir zu droppen
und zwar „Mimirons Kopf“ aber der will und will nicht droppen
Oookay ja den hab ich schon damals abgöttisch geliebt, leider nie bekommen und ich habe nicht die Ausdauer, Woche für Woche reinzurennen bzw den zu hauen. Es sei dir gegönnt, Lieblingstrollin!
LG
Flauschkugel
Ich wusste gar nicht das es nun schon Salztrolle gibt. Die halten sich vermehrt im Forum auf und schütten Kilo weise Salz in die Wunde anderer.
Alleine dafür sollst du ewig und drei Tage in den Schattenlande schmoren.
Aber gratz zum Ruki welcher noch nicht mein ist.
Nachdem ich den Thread mal durchgelesen habe, dachte ich mir, ich versuchs auch mal. Hatte davor nur unregelmäßig mal vorbeigeschaut.
Zack - Al’ars Asche ist gedroppt.
Den hatte ich auch direkt beim ersten Kill
Errinnert mich an Strat. muß zu BC Zeiten noch gewesen sein war nur drin weil
ich was fürn Twink farmen will und der Baron dropt erst mal sein Mount,
war mein erstes Drop Mount damals und ich hatte das für ne Geschichte
gehalten war ja zu Vanilla Zeiten so oft in Strat und hab das Vieh nie
droppen sehen
Ja RNG is was feines. Nicht.
3x Feuerkralle , dh einmal musst ich es sogar löschen, die 2te Kopie hab ich noch in der Bank, mounts löschen tut mir im Herzen weh.
Bis ich das Raggi Mount hatte.
Alar, gefühlt hat es JEDER. Ich nicht.
Ruhkmar nope.
Unbesigbar nope.
Mimiron nope.
Aber das schlimmste, Leerenkralle. Wieoft ich schon die Spots abgeflogen bin.
Ich um mal was anderes zu probieren, fast 24h die x spots an einem Fleck abgecampt habe.
Jetzt dank M+ mehrmals am tag nach gorgrond porte und dann eben die spots abfliege.
Wollte zu Wod Zeiten das Extreme Server Hopping nicht ausnutzen.
Jetzt hab ich den Salat, hab da schon keine Hoffnung mehr.
Naja hab dafür manch andere Mounts wo andere dran verzweifeln teils first try.
Gleicht sich halt iwo aus. Bringt ja eh nichts sich den kopf drüber zu zerbrechen.
Ähnlich bei meiner Frau und mir
Aber nur je 1x ^^
Dafür andere Mounts auch nach hunderten malen nicht. Wie lange meine Frau schon Houlon farmt
Habe das Mount auch ewig gefarmt.
Jetzt nehme ich es nicht mal her, weil mich der bunte Schweif aufregt, der einem mitten ins Gesicht fliegt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.