Hallo Leute, ich habe nach langer Zeit mal wieder mit WoW auf dem offi angefangen und level grade so ein bisschen rum…
Nun habe ich schon früher (2018 oder so) ab und zu mal auf max. level Mounts gefarmt.
Meine Frage ist jetzt, ob man al’ars asche noch einfach so farmen kann, also fliege ich einfach in der Scherbenwelt in die Festung der Stürme und klatsche den Endboss weg?
Muss ich das auf einer bestimmten Einstellung tun, also 10er, 25er, hc?
Funktioniert das überhaupt noch? Ich habe nur Youtube Beiträge und Informationen dazu gefunden, die sehr alt sind und daher bin ich unsicher, ob es noch funktioniert den zu bekommen.
Sorry, für noob Frage und danke für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
2 Likes
Klappt alles, den Raid gibt es eh nur in 25er form.
2 Likes
Huhu ja das funktioniert alles noch wie früher👍
Musst einfach hinfliegen und den Kael umhauen😉
1 Like
Also ich war da nur so ca 25x drin, 2x isses gedroppt, bis jetzt.
3 Likes
DANKE ECHT NETT VON DIR DER Kommentar…
SCHÖN SALZ IN DIE WUNDE!
DANKE FÜR NIX!
2 Likes
Ich glaub, ihr macht euch alle zuviel Stress damit, einfach chillig rein, mal hin und wieder paar IDs auslassen, und auf gar nix hoffen, dann klappts auch mit dem Mount… Gleiche mit Baron Mount, damals zig mal Strath gelaufen, nie is das Mount gedroppt, dann irgendwann beim Leveln übern Browser dropped es 
3 Likes
da würd ich gerne mit dir tauschen, klar es sieht toll aus, aber ich krieg fast n epileptischen Anfall wegen der ganzen Effekte wenn man drauf fliegt 
2 Likes
Waren bei mir glaub auch nur 21 ids mit mehreren Chars 
2 Likes
Jaja, macht nur weiter so 
Das war ja auch nur Spaß 
Manchmal hat man eben Glück und manchmal halt nicht^^
Alter ZG Tiger nach 2 Kills aufm Pala bekommen, 8 Kills aufm Druud, Sha of Anger mount mitm 1. Kill aufm Druid
Joa hatte au immer Pech
Tatsächlich finde ich kein Mount ansprechender, als den Geist von Echero. Ein fliegender Geisterelch!
Ein Geisterelch! Hallo?

Zu Geil du dokumentierst das? 1214 is das nicht etwas frustrierend? Hast doch mittlerweile alle grün/blauen items aus der Inni oder? ^^
Gibt es dafür kein Addon?