Al'ars asche farmen

Hallo Leute, ich habe nach langer Zeit mal wieder mit WoW auf dem offi angefangen und level grade so ein bisschen rum…

Nun habe ich schon früher (2018 oder so) ab und zu mal auf max. level Mounts gefarmt.
Meine Frage ist jetzt, ob man al’ars asche noch einfach so farmen kann, also fliege ich einfach in der Scherbenwelt in die Festung der Stürme und klatsche den Endboss weg?
Muss ich das auf einer bestimmten Einstellung tun, also 10er, 25er, hc?

Funktioniert das überhaupt noch? Ich habe nur Youtube Beiträge und Informationen dazu gefunden, die sehr alt sind und daher bin ich unsicher, ob es noch funktioniert den zu bekommen.

Sorry, für noob Frage und danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

2 Likes

Klappt alles, den Raid gibt es eh nur in 25er form.

2 Likes

Huhu ja das funktioniert alles noch wie früher👍
Musst einfach hinfliegen und den Kael umhauen😉

1 Like

Lass mich bloß mit Kael’thas in frieden :frowning: Der nervt in TBC weil er mir seit 2009 das Mount nicht droppen möchte und nervt außerdem auch im aktuellem Nathria Raid :smiley:

Aber ja, wie meine Vorposter beide geschrieben haben, einfach in den Raid gehen und den „alten Lappen“ um die Ecke bringen. Ich wünsche dir viel Erfolg und bitte schreib mir nicht wenn du das Mount bekommen hast, sonst muss ich meine Hand essen. :carpentry_saw: :point_up_2: :tooth: :fly:

4 Likes

Wie meine Vorredner schon sagten, einfach hin und umhauen :facepunch:
Aber denk nicht dass es deine Chance erhöht wenn du als Venthyr hingehst, weil ja jetzt Kollegen und so :sob::joy:
Hab in den letzten 10 Jahren alles getestet was geht aber er will diesen drecks Vogel einfach nicht fallen lassen :rage::joy:

1 Like

Also ich war da nur so ca 25x drin, 2x isses gedroppt, bis jetzt.

3 Likes

Schön für dich…! :joy::joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

DANKE ECHT NETT VON DIR DER Kommentar…
SCHÖN SALZ IN DIE WUNDE!
DANKE FÜR NIX!

2 Likes

Ich glaub, ihr macht euch alle zuviel Stress damit, einfach chillig rein, mal hin und wieder paar IDs auslassen, und auf gar nix hoffen, dann klappts auch mit dem Mount… Gleiche mit Baron Mount, damals zig mal Strath gelaufen, nie is das Mount gedroppt, dann irgendwann beim Leveln übern Browser dropped es :slight_smile:

3 Likes

Ach mittlerweile hoffe ich eh auf gar nichts mehr, farm den auch mal mehr, mal weniger, mal mit 5 Charakteren, mal nur mit dem Main :stuck_out_tongue_winking_eye:
Dennoch ist es für mich mit Abstand das schönste Mount im Spiel und würde alle anderen dafür hergeben :sob::joy:

da würd ich gerne mit dir tauschen, klar es sieht toll aus, aber ich krieg fast n epileptischen Anfall wegen der ganzen Effekte wenn man drauf fliegt :rofl:

2 Likes

Falsche Antwort. :boxing_glove: :facepunch: :boom:

Hier :handshake: :gun:, ich hab nix gesehen :shushing_face: :unamused: :fly:

1 Like

Waren bei mir glaub auch nur 21 ids mit mehreren Chars :sweat_smile:

2 Likes

Jaja, macht nur weiter so :fly:

Das war ja auch nur Spaß :wink:
Manchmal hat man eben Glück und manchmal halt nicht^^

Alter ZG Tiger nach 2 Kills aufm Pala bekommen, 8 Kills aufm Druud, Sha of Anger mount mitm 1. Kill aufm Druid

Joa hatte au immer Pech

Tatsächlich finde ich kein Mount ansprechender, als den Geist von Echero. Ein fliegender Geisterelch!

Ein Geisterelch! Hallo? :star_struck: :fly:

Guldan 1 Versuch :white_check_mark:
Raggi 2 Versuche :white_check_mark:
Elegon 23 :white_check_mark:
Mimiron 34 :white_check_mark:
Asche 51 :white_check_mark:
Atumen 65 :white_check_mark:
Schwarzfaust 113 :white_check_mark:
Kopfloser Reiter 244 :white_check_mark:
Arthas 434 :no_entry_sign:
Liebesrakete 855 :no_entry_sign::no_entry_sign:
Baron 1214 :no_entry_sign::no_entry_sign::no_entry_sign:
Ich kenne beide Seiten der Medaille.
Ultraxion usw hab ich leider nicht aufm Schirm, ist aber auch noch Kategorie :no_entry_sign:.
Bei den anderen Mounts kann ich es nicht mehr sagen, hat aber auch bei machen lange und bei manchen kürzer gedauert.

Zu Geil du dokumentierst das? 1214 is das nicht etwas frustrierend? Hast doch mittlerweile alle grün/blauen items aus der Inni oder? ^^

Gibt es dafür kein Addon?