Albatros Zeitlose Insel

Hi zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben,wie ich auf der Zeitlosen Insel einen Albatros anschlagen kann…ich muss damit ja zum Heiligtum von Ordos und Wurfmesser haben wir ja nicht mehr…
Danke und Lg
Andrea

Eventuell mit dem Erbsengewehr aus Dalaran?

Lg

1 Like

pistol shot???

1 Like

Hunter rerollen

LG

3 Likes

Vielen Dank,ich werde die Tage also mal nach Dalaran gehen und dieses Gewehr besorgen,danke:))

Ich glaube ich verstehe nicht was du genau vorhast. Bitte erklär mal genauer.

@Atrocite : Auf der zeitlosen Insel fliegen Albatrosse rum in der Nähe des Weges zum mittleren Platz. Wenn man diese anschießt bzw. aggroed heben die einen hoch und nehmen einen auf Rundreise, was einem ermöglicht ansonsten unzugängliche Teile der Insel zu erreichen (zb. den Teich oben neben der Festung). Da die aber jetzt zu wenig HP haben um einen Stufe 60er Angriff zu überleben (weils ja alter Content ist) braucht man eine Möglichkeit diese „anzugreifen“ ohne sie zu insta-killen.

@TE: Wer die Albatrosse nicht nutzen will/kann und schon fliegen in Pandaria hat (ka, ob man das noch freischalten muss) kann auch einfach rauschwimmen bzw. mit Wasserwandel auf dem Wasser von der Insel wegreiten, auf ein Flugmount aufmounten, hochfliegen und dann Richtung Insel fliegen, bis man abgemounted wird. Dann einfach mit einem Goblingleiter/langsamer Fall/o.ä. zur gewünschten Position fliegen. Da geht idr. auch schneller. :wink:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.