Alberrus Set

Alberrus Transmogg Frage.

Servus ich bin ein T-Mog sammler und hab mich n bisi ins T-Mog aus Alberrus verliebt, Aber da stellen sich mir einige Probleme in den Weg:

1. Ich habe zu der Zeit nicht gespielt … daher konnte ichs damals nicht sammeln

2. Bei 10 Ids habe ich nicht 1 T-Set teil gesehen in allen Schwierigkeitsgraden und nein auch keine andere T-Set Tokkens!

3. im Loot Tabel sind nicht alle Teil des Paladin durch nonsets zu bekommen

Das Nhc set konnte ich durch Mythinstanz Items und den Cata. Aber das Hc-Set ist eigendlich das Objekt meiner Begierde.

Weiß wer wie man evtl noch an die Vorlagen kommen kann ? Evtl droppen ja die Trash in der ini neben den Helm auch noch andere Paladin Style Items.

Hat wer da ideen bzw weiß was woran es liegt das keine T-sets droppen etc

Wenn du da solo reingehst hast du eine 20% Chance, dass der Boss etwas aus seinem Loottable droppt. Egal welche Klasse oder Rolle. Kannst dir ausrechnen wie hoch die Chance auf ein T-Teil dabei ist.

T-Teile kannst du auch bekommen indem du nur ein entsprechendes Plattenitem aus HC lootest und umwandelst am Katalysator.

Das liegt daran, dass der Raid noch nicht lange genug her ist, als dass er die Legacy-Mechaniken hätte. Das wird erst mit Midnight voraussichtlich der Fall sein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Omg an das umwandeln von Hc nonset teilen hatte ich gar ned gedacht -.- . danke dir . mal schauen was ich wieder herstellen kann… An das umwandeln von Myth instanz items hatte ich gedacht … -.-