Alchemie BfA bug?

Hallo zusammen,

normaler weiße spiele ich classic, aber ich teste auch das aktuelle wow.
Mit neuen Char habe ich die Story verfolgt, dass ich in BfA gelandet bin und wählte die berufe Alchemie und Kräuter. Und hier ist das Problem die ersten Heil und Mana Tränke die man herstellen kann sind erst mit Level 40 benutzbar. Ist das ein Fehler oder verstehe ich das System nicht?

Naja ein „Fehler“ oder eher noch eine Unachtsamkeit, die durch den jetzt mit dem Prepatch gemachten levelsquish und vor allem mit der neuen Möglichkeit der Levelerfahrung / des Level Weges zustande gekommen ist.

Denn Ursprünglich ist man ja mit Level 110 in BfA angekommen, da machte es nichts aus das man die Tränke erst mit 110 benutzen konnte.
Jetzt kommt man frisch mit Level 10 dahin, aber durch den Squish sind die min. 110er Tränke eben „nur“ auf min. 40 gesetzt worden.
Ob oder wann die das nochmal bearbeiten mag ich aber nicht vorhersagen, im Moment Tippe ich aber mal drauf das es erstmal links liegen gelassen wird, da man eh sehr schnell auf 40 resp. 50 kommt und sich der Aufwand dafür das nochmal anzupassen nicht lohnt. (aber auf jeden Fall wird es eine sehr geringe Prio haben in der „ToDo list“)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.