Alchemie funktioniert nicht so wie es soll

Ich bin total gefrustet von meinen Beruf und von der fehlenden Hilfe vom support in WoW.
am 03.09 habe ich mir extrem viele Tränke im AH gekauft um damit zu experimentieren.
Spricht, die Tränke neutralisieren von ca. 600Höhlenbewohnerschmaus.
Und fürs erste 100St von den nötigen Flüssigkeiten.
Da ich nicht alle einzelnt neutralisieren wollte habe ich diesen Massenbutton verwendet.
Nach 8neutralisierungen bekam ich keine Katalysatoren mehr was ich aber nicht sofort bemerkt habe.
Erst so nach 20versuchen bemerkte ich das meine Tränke zwar weniger werden, meine Tasche aber die ganze Zeit bei 8Katalysatoren blieb.
Da stand immer „Dies kann nicht eingeäschert werden“
Ich brach es ab.
Ich habe dann einzelt ein Gebräu neutralisiert.
Das funktionierte super.
Dann wieder den Massenbutton verwenden und zack nach dem 2versuch wieder Trank weg, Flüssigkeit weg aber kein Katalysator…
Dann habe ich 10x einzelnt neutralisiert und das funktionierte super immer bekam ich die Katalysatoren mit und ohne proccs.
Ich habe dann gesehen das von den 100Flüssigkeiten noch 44übrig waren.
Also hatte ich 56x versucht die Tränke zu neutralisieren aber nur 44Kernwegskatalysatoren in der Tasche.
Ich habe den Support angeschrieben, das da etwas gewaltig schief gelaufen ist und ich Hilfe brauche.
Ich bat darum das man das alles wieder zurücksetzt, also Katalysatoren auf 0 setzten und die Tränke und die Flüssigkeiten zurück gibt (das ging ja früher auch nachdem ein GM sich den Fall angeschaut hat)
Es kam eine bescheidene Antwort:
Eine KI die mir automatische Selbsthilfeversuche schickte.
Ich hab das Ticket dann auf Problem besteht weiterhin gesetzt.
Dann kam der Kundendienst irgendwann.
Da kam nur es kann nichts machen ist nur ein Kundendienst nur die Techniker die hammergeile Spiele entwickeln können das.
Ich soll folgendes machen damit man mir hilft:
drücke ESC
klicke auf Support
klicke auf Feedback und Fehlerbericht senden
und dann die Fehlerbeschreibung einreichen.

Ich habe gesehen das dies nur eine BUG Meldung ist und da steht extra das sich NIEMAND melden wird.

Ich habe also wieder das Ticket auf „nicht behoben gesetzt“ und das angesprochen das mir damit aber nicht geholfen werden kann, weil sich dann doch keiner bei mir melden wird.
Also wie soll mir dann damit geholfen werden?
Der nächste Kundendienst…
Das Problem sei nicht bekannt man kann mir also nicht helfen, wenn ich Probleme bei Verbindungs- und Anzeigeprobleme hätte soll ich meine Benutzeroberfläche zurücksetzten…
Meine Addons soll ich auch überprüfen auf Updates und so ein kram …
Aber ich soll auch einen BUG melden, wenn ich das Gefühl habe das da etwas nicht so funktioniert wie es soll…
Ja den Kram habe ich gemacht, bringt mir aber nichts…

Warum bzw. seid wann kann ein GM einen Spieler bei sowas nicht mehr helfen? Früher ging das doch auch :o

Und ich habe noch nichtmal angegeben das bei mir das neu erlernen von Rezepten auch immer fehlschlägt.
Bei Rezepten die man das erste mal macht erlernt man doch automatisch ein neues Rezept, funktioniert auch bei mir nur so alle 3 Rezepte.
Und die Addons werden immer täglich geprüft auf Updates, daran liegt es nicht.

Nein das ist immer nur eine Chance. Lediglich bei den sorgfältigen Experimenten lernst du definitiv was Neues.

GMs konnten noch nie Bugs beheben und ist auch nicht deren Sache. Das machen Entwickler. Die kriegen das aber nur sinnvoll mit einer Bugmeldung hin.

LG
Flauschkugel

Es liegt nicht an den Addons oder gar am PC. Wir wissen inzwischen wo es hakt.

1 Like

Es ist nicht nur eine Chance.
Da steht „Die erste Herstellung mithilfe dieses Rezepts wird Euch etwas Neues lehren“ Im log steht auch immer das ich was gelernt habe aber dann ohne den Namen des Produkts und im Rezeptbuch ist dann auch nie etwas neues.
Und es ging nicht darum ein BUG sofort zu beheben sondern die Sachen wieder auf 0 zu setzten das ging früher auch.

Wird halt heute nicht mehr gemacht. Beim Rest müsst ich mal schauen wie es im englischen Client steht. Wär nicht das erste Mal dass etwas im Original richtig da steht und in der Übersetzung verkehrt.

LG
Flauschkugel

Also ich kenn diesen Absatz als einen Talentpunkt im Berufs-Skillbaum, nicht als ein Rezept, also dass man einfach einen Talentpunkt bei der Berufsspezialisierung (und wenn man noch nicht max-level ist auch Erfahrung für den Charakter) bekommt

Jup grade nachgeschaut, da steht nur „etwas Neues“ und das ist mit Knowledge ja der Fall- da steht „a new Recipe“ oder ähnliches.

LG
Flauschkugel