Alchemie in BfA neu erlernt - Spezialisierungen?

Hallo zusammen,

vielelicht bin ich ja mit Blindheit geschlagen, aber ich suche seit ner Weile im Netz rum und finde keine Antwort…

Ich habe mit einem Char Alchemie zum ersten Mal neu erlernt (Stufe 120, BfA). Ich kann ja sofort mit den aktuellen Rezepten loslegen, sehr fein. Aber was ich nicht herausfinde - wie sieht das mit den Spezialisierungen aus - muss ich dafür die alten Skills komplett hochleveln oder reicht irgendeine bestimmte Stufe / ein bestimmtes Addon? Ich würde gerne so schnell wie möglich Meister der Elixiere sein, was muss ich denn dafür tun? Oder erreiche ich das irgendwie im Lauf des Skillens der BfA-Rezepte?

Dankeschön!

Es gibt keine Spezialisierungen mehr.

Natürlich gibt es die Spezialisierungen noch!

Allerdings haben die Spezialisierungen keinerlei Auswirkung auf den aktuellen Bereich. Der Meister der Elixiere bringt dir also kein BfA Fläschchen mehr. Diese proccen nach den Rängen und dem Berufsitem (Silas Sphäre)

Benötigt wird beim Alchy mindestens ein Classic Skill von 300 bevor die Quest für die Spezialisierung beim Lehrer erscheint. Wenn du Pech hast auch noch Pandaria 75 da du ja 4 Lebendigen Stahl abgeben musst. Es kann notwendig sein niedrigstufige Quests sichtbar zu machen um die Quest sehen zu können.

Sinnvoll ist in meinen Augen nur die Transmutations Spezialisierung, weil dadurch zum Beispiel der Ertrag von täglichen Abklingzeiten wie der Erstellung von lebendigem Stahl erhöht werden kann.

1 Like

Herzlichen Dank!
Wenn es mir also nur darum geht, mit nem Twink Flasks für den Eigengebrauch effizient herzustellen, muss ich „nur“ BfA ausskillen und das Berufsitem erarbeiten? Das ist ja erfreulich =).

Ja. Allerdings sind manche Rezepte hinter Ruf und oder in Dungeons (Mechagon) versteckt.

Ja Ruf ist wichtig, die Rang 3 Rezepte bekommt man nur wenn man entsprechende Ruf Stufe erreicht hat.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.