Welches lvl braucht ein Charakter um in TBC Classic Alchemie so weit leveln zu können um Primal Might transmutieren zu können?
Hab von einigen Leuten lvl 50 gehört, einige meinen lvl 60!
Wäre cool, wenn ihr paar Quellen dazu posten könntet!
„To become a Master of any kind you’ll need to complete a unique quest chain, which you can take from your Master trainer (either Apothecary Antonivich or Alchemist Gribble) once you reach skill level 325 and character level 68. Becoming either a Master of Potions or a Master of Elixirs, however, requires you to complete dungeons or raids that are at the level cap, so it’s advisable to wait until then to do so. Check the Specializations section after the leveling guide to learn more about these.“
Nur braucht man das nicht um transmutieren zu können. Das ist nur die Spezialisierung (mit Chance auf 2/3/4/5x Proc).
Einfach transmutieren kannst du ab Level 50.
Lohnt es sich dann überhaupt? Hätte eigentlich in Planung meinen hunter alchy zu erlernen,da ich ihn zu bc nicht spielen werde und ich alchy eher für transmut only benutzen wollte. Aber ohne den proc wird sich ja das wohl kaum lohnen oder nicht
Hmm schwer zu sagen wie viel Gold dir ein Transmute einbringen wird.
Sicher am Anfang mehr als im Lategame.
Man kann ja nicht nur Primal Might Transmuten sondern auch Meta Gems z.B.
Die Preise werden ja bei jeder ArenaSeason/Raidrelease extrem ansteigen.
Und da man eben für die Alchi Spezialisierung lvl 68+ eine aufwendige Quest inklusive Dungeon Items machen muss, wird es auch weniger Transmute Alchis geben als z.B Tailor Chars geben.
Tailor können ihre Spezialisierungs Quest bereits mit lvl 60 machen (warum auch immer).