Alchemie Meister der Transmutation

Hallo liebe WOW- Gemeinde,

ich bräuchte mal euren Rat. Es geht um folgendes: Ich bin Alchemist und habe einige Goldstücke in die Hand genommen um diesen beruf auf Level 450 zu bringen. Ich habe einiges im Netz recherchiert, aber ich sehe einfach nicht durch, wo und wie ich an die epischen Rezepte mit Cooldown komme. Meines Wissens bekommt man eine Quest von Linzy Schwarzbolz aus Darlan. Mir wird aber nichts angezeigt.

Ich habe derzeit kein Rezept, womit ich Geld verdienen kann. Danke im Voraus.

FG
Aerik

Gehört eigentlich unter „Berufe“, aber mal egal :slight_smile:

Was heißt kein Rezept zum Geld verdienen?

Und was für eine Quest von „Linzy Schwarzbolz“? Hast du bereits Transmutieren erlangt oder möchtest du das haben?

Mir kommt es so vor, als ob du in der Scherbenwelt keine der 3 Spezialisierungsquests eben gemacht hast (Tränke / Elixiere / Transmutation).

1 Like

Hi,
die Quest in der Scherbenwelt habe ich gemacht und bin Meister der Transmutation. Es geht um folgende Rezepte :
Transmutation von:
-Ametrin
-Auge von Zul
-Fürstenzirkon
-Kardinalsrubin
-Königsbernstein
-Schrecksstein

Diese erlernt man wohl bei der Quest von NPC Linzy Schwarzbolz.

Die von dir angesprochenen Edelsteine kamen erst mit Patch 3.2.
Sprich, sie dürften erst mit Phase 3 Einzug halten.

1 Like

jup, die edelsteine kommen erst mit P3 = Prüfung des Kreuzfahrers (nach Ulduar).
Da kann man auch erst Titanerz sondieren… Also wenn du einmal richtig Gold machen willst, Horte Titanerz und verkauf es dann, wenn P3 angekündigt wird :rofl:

Hmmm bis dahin macht Meister der Transmutation also eher wenig Sinn…Richtig Geld einbringen tut hier nichts…

Wenn ich auf Meister der Tränke umschwinge und zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder Meister der Transmuation werde, muss ich die Quest dafür komplett neu machen?

Nö, keine Quest. Das umskillen kostet dann glaub ich 150g. Kann man dann aber täglich ändern, soweit ich weis.

Erwarte nicht zu viel!

Kann mir nicht vorstellen, das Meister der Tränke Gold einbringt, da durch die ganzen Kisten unheimlich viele Mana- und Heiltränke fast inflationär ins Spiel kommen.

Auch bei Meister der Elixiere sind keine Reichtümer zu erwarten, was ich aus erste Hand berichten kann. Selbst beim einkalkulieren der 20% mehr durch Proccs gibt es phasenweise Preise im Auktionshaus, das man eher Gold verbrennt durch die Verarbeitung der Kräuter.
Selbst wenn die Preise mal wieder angezogen haben, so das es rentabel ist, wirst du keine 100 Flask mit einen Schwung los.

danke dir wusste ich auch nicht

Trank der wilden Magie ? Geschwindigkeitstrank ?
Damit machste richtig Kohle.

Kann jetzt nur von den AH Preise ausgehen, zu denen ich Zugang habe.

Die Preise Schwanken zwischen Minus 1Gold und Plus 4 Gold (Verkaufspreis Minus Herstellkosten). Selbst bei einem zwischenzeitlichen Hoch wird man größere Mengen kaum los und man drückt nur durch das Einstellen von größeren Mengen den Preis wieder in den Keller.

Da ich selbst als Balance Druide hin wieder unterwegs bin, so viel kann man gar nicht mehr konsumieren. 1x Pre-potten und 1x während des Kampfs.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.