Alchemie oder Juwe? Kann mich nicht entscheiden

Hallo zusammen,

ich hab jedes Mal das Dilemma mich nicht entscheiden zu können. Mit dem Mage hier habe ich Schneider/VZ, dann noch einen Pala mit KK/Alchi. Möchte jetzt höchstwahrscheinlich einen Schami mainen, da mir der Mage nicht mehr so zusagt.

Ich hab halt immer das Problem, dass die Berufe irgendwie zur Klasse passen sollen (eigentlich total unnötig, ich weiß ^^) Ich denke mir, KK/Alchi passt zu einem Schami besser, als zu einem Pala. Überlege daher aktuell zu switchen und stattdessen den Pala BB/Juwe erlenen zu lassen. Kann mir einen Schami nur schlecht vorstellen, wie er schwere Erze abbaut :smiley: Andererseits natürlich schade um die ganzen Ressourcen, die ich reingesteckt habe, um auf 300 zu kommen.

Geht es noch jemandem so oder ist euch das völlig egal, ob Klasse und Berufe einigermaßen zueinander passen?

Hm. Mein Jäger hat derzeit BB+ KK. Auf 70 wird der wohl BB verlernen und Alchi werden.
Mein Magier bekommt wie immer schon Schneider+ KK. (selbst Taschen und Gear herstellen und genug Pflanzen farmen können um bei meinem Jäger Tränke etc. zu bestellen :wink: ).

Für mich müssen Berufe nicht zum Char passen. Hauptsache sie sind praktisch+ersparen mir viel Gold im AH : )
Irgendwann mache ich dann noch eine Shadow mit BB+ Juwe.

Da ich immer versuche Selbstversorger zu sein habe ich in der Regel jeden Beruf.

Nur die twinkarmee ™ ist aktuell erst um die 20-40 :joy: mit zwei drei Ausnahmen

Das einzige was ich empfehlen kann die kombo Schmied + Juwe oder Schmied +ingi sollte man sich gut überlegen oder genügend farm chars/gold zur Verfügung haben. Mich nerft es wenn ich wegen jedem Material das ich nicht habe umloggen oder ins Ah muß. Ist aber Geschmackssache.

Ansonsten würde mich in deinem Beispiel stören das ich schon soviel in den skill investiert habe. Egal ob Zeit gold Mats oder nerfen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.