Gibts keine Procs mehr in SL für Alchi-flasks/pots etc.? wenn ja dann einfach nur RIP Alchemie.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ob Rip weiss ich nicht, aber wird auch jedenfall dann anstrengend oder teuer sich fürn Raid zu versorgen. Grad Witwenblüten werden „uncool“, bei den gefühlten 7 Spawns die eh meist mit Todesblüten belegt sind…
Von den ettlichen Low-Level Druiden mit kryptischen Namen die artig ihre „meist doch sehr exakten Kreise“ laufen will ich garnicht anfangen.
Die Proccs bei BFA kamen durch Rang 3 der Rezepte. Da es sowas in SL nicht gibt müsste man Theoretisch die klassiche Spezialisierung wieder erlernen.
Sprich: Meister der Transmutation, flask alchie, etc pp
Das könnte in der Tat sein, wäre auch son Move den ich Blizz durchaus zutrauen würde
Alles in Wow für neue Spieler zugänglicher Gestalten, wie z.B. das leveln, nur um dann bei sowas existenziellem wie Alchemie Spezialisierungen von Anno-Schnee relevant zu machen und Spieler damit zu zwingen uralt Content zu spielen.
Also ich habe noch den alten Meister der Tränke und ich kriege keine Proccs. Finds echt schade.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.