Alchemie Quest : den ersten Stein werfen

Hallo, ich würde gerne die Alchemiequestreihe beginnen mit : den ersten Stein werfen. Laut Quest Complete habe ich die noch nicht, aber der Alchemielehrer gibt sie mir nicht. Was muss ich tun?
Danke für eine Antworten
LG Charys

Alchemie skill hoch genug?

1 Like

welchen brauche ich denn dafür? Habe 127

Max denke ich mal. Sonst google danach, bin unterwegs mit schlechtem Internet, die Quests sind als „tricks of the trade“ eingeführt worden

Edit: Danke, abgeändert

1 Like

Edit: Tools of the Trade. 150 muss man dafür allerdings haben, da es das ‚ultimative Berufsitem‘ darstellen muss.
LG
Flauschkugel

1 Like

Danke euch für die Antworten. Dann habe ich ja noch was zu tun. Hatte zu der Questreihe gegoogelt, aber diese info war nicht dabei gewesen
LG

Sowas immer auf wowhead nachschauen, spätestens in den englischen Kommentaren findest du die Antwort

1 Like

leider auch da nicht

Ähm. Grad mal testweise gegoogled. Steht sogar schon da ohne auf ein Ergebnis zu klicken:

The Tools of the Trade quests are available from profession trainers once you have 150 skill points in the profession that matches the trainer

1 Like

Heißt tools of the trade xD

1 Like

XD stimmt Tricks of the Trade waren Rogues :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

ich bin wohl zu doof, ich finde den text nicht bei wowhead , den du meinst, wenn ich den questnamen eingebe, aber egal ich weiss ja nun das ich noch skilln muss, danke

Tipp: Je mehr und passende Wörter du in das Google Fenster eingibst, umso besser werden die Treffer.

Wer nur „wow“ eingibt hat schlechte Karten.

Nimmst du aber " The Tools of the Trade quests" zeigt dir der erste Treffer was du wissen willst :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.