Hallo,
welchen Ruf benötige ich, um mit Alchemie noch Gold zu machen?
Habe schon gegoogled , aber nirgends was passendes gefunden?
Danke im voraus
Hallo,
welchen Ruf benötige ich, um mit Alchemie noch Gold zu machen?
Habe schon gegoogled , aber nirgends was passendes gefunden?
Danke im voraus
Mit Alchemie ist das in BFA so eine Sache. Gold machst du bei Tränken nur wenn du proccs hast. Dazu brauchst du die Alchemiekugel die glaube ich mit 8.1.5 dazu kam. Die kannst du alle Stunde aktivieren und bekommst ein random Alchemieitem. Unter anderem auch „Silas Potion of Prosperity“ die deine Chance einen Proc, also mehrere Tränke obendrauf, bei der Herstellung eines Tranks zu erhalten.
Mit dem Buff von Silas Potion und dem jeweiligen Rezept auf Rang 3 hast du ca eine Rate von x1.8 auf zusätzliche Tränke.
Wie vom Vorposter schon beschrieben, brauchst du das Berufsitem. Des Weiteren benötigst du das Rang 3 Rezept des jeweiligen Trankes, den du herstellen willst.
Die Proccs benötigst du, weil die benötigten Kräuter in der Regel mehr kosten als der hergestellte Trank (Beispiel Norgannon: Kräuterpreis Zin’anthid: ~22g, Trankpreis Unbridled Fury: ~100g, du benötigst jedoch 6 Kräuter - Sprich du machst ohne Procc so einen verlust von ~32g), es sei denn, du farmst dir die Kräuter selbst, was jedoch beim hohen Multiboxeraufkommen / Dem generell überfarmten Gebiet schwierig ist.
Selbst dann macht man einen „virtuellen“ Verlust von 30g, weil man die Kräuter ja auch direkt verkaufen könnte ;).
Ich habe Alchemie grade komplett von Classic an hochgeskillt! Bei BFA bin ich noch nicht angekommen. Aktuell bin ich bei Mop angelangt und verdiene jetzt in kombi mit anderen Berufen schon gut Gold! Ich find alchi top
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.