wie im Titel schon erwähnt geht es um das skillen / erlernen der neuen Rezepte.
Kurzer Auszug aus dem Goldgoblin guide:
Solltet ihr das Sorgfältige Experimente entdecken, könnt ihr dieses bis Skill 100 nutzen. Jedes Experiment gibt Skillpunkte. Nachteil ist der 24 Stunden Cooldown.
So, nun steh ich bei 74, kann das auch nicht mehr nutzen weil ich angeblich nichts mehr entdecken kann.
Es fehlen nun aber nich gut viele Rezepte sowie 26 skillpunkte bis 100
Muss ich also doch wissen farmen um rezepte frei zu schalten und diese bauen um auf 100 zu kommen oder versteh ich den skill einfach falsch?
Dachte mir, so wie im skill beschrieben, ich kann damit auf 100 leveln für den Erfolg
Wäre eh sinnvoll das zu machen. Je mehr Wissen umso besser werden die Ergebnisse und umso weniger Ressourcen verbraucht man.
Nope, wurde von Blizzard ja geändert das jedes erforschen damit ein neues Rezept gibt. Geht man nach den wowhead-Kommentaren scheint es da wohl noch einen Bug zu geben.
Wo hast du die Info her? wowhead hat selbst keine Skillrange wie bei Wilde Experimente angegeben
Daher hab ich ja den Screenshot, deswegen meine Frage.
Normal hat man ja die Range dazu stehen die angibt wie weit man damit skillen kann und die fehlt da vollständig.
Und seh es auch gerade im Guide. Der wurde zwar am 09.09.2024 aktualisiert aber ich würde da eher der Ingame-Anzeige trauen. Beim Jewelcrafter hieß es zu Anfang auch das man mit dem Prisma recht weit kommt, bis sich dann herausgestellt hat das es bei 70 keinen Skillpunkt mehr gibt.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist.
Ich kann das Prisma einmal am Tag machen und habe nichts ausser den Gems davon. Ob es ein Bug oder etwas anderes ist was fehlen könnte (was ich bezweifele) kann ich da nicht genau sagen.
Das ist kein bug, das war mal ein update um unnützes Experimentieren zu verhindern. Rank 3 ist dabei nicht notwendig, wichtig ist welches Kraut Du beim experimentieren benutzt.
Das Rezept das Du über experimentieren Freischalten kannst, kann nur eines sein, welches ebenfalls das Kraut verwendet mit welchem Du experimentierst (daher steht bei der Quelle der rezpete auch immer „experimentieren mit relevanten Kräutern“.
Da viele Spieler das aber nicht verstanden haben/nicht verstehen und sich dann beschwert haben das sie keine neuen Rezepte mehr bekommen, hat Blizzard in einem hotfix geändert das man nur noch mit Kräutern experimentieren kann, bei dennen es möglich ist neue Rezepte zu erhalten, man also noch nicht alle gelernt hat.