Alchemie - Stein der Weisen?!

EDIT-Auflösung: Man fliegt nach Pandaria, in die Schreckensöde zu den Klaxxi, da steht ein Alchimistenlehrer. Man lernt Alchemie von Pandaria, lernt direkt das Rezept für den meditativen Alchimistenstein, kauft 3 Gelblotus im AH und stellt den Stein her um Thaumarturgie machen zu können :slight_smile:

Hi, was ist das für ein Item und wo bekommt man das her?

3 Likes

Braucht man den noch ?
Der Stein der Weisen ist ein Classic Alchemie Rezept bzw. es gab eigentlich in jedem Addon nen Alchemistenstein Trinket die auch die Funktion des Stein der Weisen erfüllt haben.

Im Grunde kannst du mal im AH schauen und wenn du Glück hast findest du bei den Trinkets einen von den Steinen dann brauchst net Rezept, Mats, … zusammen suchen auf Blackmoore z.B. ist gerade einer für 220G im AH.

Hallo,

zumindest gibt es den Algarischer Alchemistenstein, den man als Alchemist selbst herstellen kann.
Ob man den Alchemistenstein noch braucht, weiß ich noch nicht.

wird mir für Thaumarturgie als fehlende Reagenz angezeigt, ja den braucht man :smiley:

das könnte es sein, aber ich bin mir da nicht sicher, weil die Namen ja unterschiedlich sind :confounded: und kenne mich noch nicht so gut mit Alchemie aus

Du kannst jeden der Alchemistensteine nehmen je nach dem wo du am besten dran kommst bzw. in welchen Addons du genug Skill hast zum bauen.

Bei den Steinen steht überall unten dran
Kann anstelle eines Steins der Weisen für Transmutationen verwendet werden.

in gar keinem, spiele das erste mal Alchi in TWW und ein Rezept dafür hab ich nicht bekommen :frowning:
ist der Seelengebunden bzw kann man den im AH kaufen?

EDIT-Auflösung: Man fliegt nach Pandaria, in die Schreckensöde zu den Klaxxi, da steht ein Alchimistenlehrer. Man lernt Alchemie von Pandaria, lernt direkt das Rezept für den meditativen Alchimistenstein, kauft 3 Gelblotus im AH und stellt den Stein her um Thaumarturgie machen zu können :slight_smile:

In Orgrimmar beim Alchemie Lehrer steht ein Verkäufer, bei dem kann man auch einen Stein kaufen, der zum craften benutzt werden kann.

1 Like