Alchemie und Entdecken neuer Skills

Mit den Procs bin ich total unzufrieden. Auf 15 Elixiere kommen meistens 2 (+1), alle Jubeljahre mal 4. Zwei Mal hatte ich bei tausenden hergestellten Elixieren +4.

Was mich aber am meisten kränkt ist, dass ich alle Fläschchen gelernt habe bis auf das, das ich selbst benutzen kann.

Da die Elixiere teilweise im AH wesentlich weniger wert sind wie die zugehörigen Mats (Beweglichkeit mit 3 Terozapfen, wo ein Zapfen oftmals annähernd so teuer ist wie das Elixier) , stelle ich nur noch Sachen mit den billigsten Mats her, wie Sansam+Teufelsgras.

Wie sieht denn bei euch die Procchance bei Fläschchen aus? Ich hab erst vier hergestellt (ohne Proc), weil ich die Disteln aufbewahren will in der Hoffnung, dass ich „des reinen Todes“ doch noch in diesem Addon lerne.

hab schon 40 stück ohne proc hergestellt und bei 10 stück 20 rausgezogen. Alles rnd.

wird also ähnlich deiner Elixier Erfahrung sein.

Google „Gesetz der großen Zahlen“.

Ich stelle die meiste Zeit 10 Flasks am Stück her. Im Schnitt kommen dabei 1-2 Zusätzliche bei rum.
Natürlich erwische ich grundsätzlich ne 0-Runde, wenn ich für mich selbst herstelle^^

Was mich wundert ist dass sämtliche Alchies alle Flasks können, bis auf Chromatisches Wunder, die Dinger kann kaum jemand^^ Schon abstrakt dass so viele Alchies Pech haben in dieser Richtung^^

Edit: -Chromatisches Wunder + Blendendes Licht
:stuck_out_tongue:

Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Niemand aktuell kann diese Flask craften, nicht nur „kaum einer“. Das Rezept hierfür kann man vor Karazhan kaufen mit honored Ruf bei der Fraktion Violet Eye. Nur eben jetzt noch nicht, damit wohl frühestens mit P3.

Es würde mich doch massiv wundern, wenn auf Dragons Call jemand diese Flask herstellen könnte. :wink:

Irre ich mich jetzt komplett, aber es laufen doch schon Leute rum die das besagte Fläschchen intus haben.
Wo haben die das denn dann her?

Edit: Entschuldige bitte, ich hab Chromatisches Wunder mit Blendenden Licht verwechselt, Kommando zurück :exploding_head:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.