ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie ich im Beruf Alchemie weiterkommen kann? Habe jetzt, ich glaube um die 70 Fertigkeitspunkte und kann beim Ausbildner keiner Ausbildungen/Rezepte mehr kaufen.
Wo bekomme ich jetzt Rezepte usw her, um mehr herstellen zu können und damit auch meine Fertigkeit stetig zu erhöhen?
Ich nehme an es geht um Alchemie der Dracheninseln und da muss man experimentieren.
Phiolen- und Trankexperimente geben sowohl Skillpunkte wie auch neue Rezepte (nicht alle aber die meisten).
Wenn du spezielle Rezepte erlernen willst, kannst du zu den „verlernten“ Rezepten nach unten scrollen und über das „(i) Rezept verlernt“ hovern, dann wird dir angezeigt wo es herkommt.
Unlearned ist hier als verlernt übersetzt, auch wenn meiner Ansicht nach nicht erlernt oder nicht bekannt deutlich treffender wären.
Ich habe inzwischen den Dreh raus: ich skille relativ flott den Bereich, in dem die „Experimente“ dann bessere klappen.
Heute habe ich satte 25 Skillpunkte gefarmt, hatte mir dazu Hilfe gesucht um herauszufinden, wo diese überall zu finden sind.
Konnte damit gut skillen und inzwischen schon einige recht gute Rezepte finden.
Mittlerweile bin ich bei den „fortgeschrittenen Experimenten“ angekommen.