Alchemie:Meister der Transmutation

Hallo,
Ich hoffe das hier jemand ist der mir bei einem großen Problem helfen kann.Ich habe in Alchemie nun alle meine Rezepte in grau, soll bedeuten das ich keine Erfahrungspunkte mehr für den Beruf erhalte . Ich habe also 300/300 und nun war ich bei meiner Lehrerin die will das ich die Quest mache MEISTER DER TRANSMUTATION.Aber um an den besagten Stahl zu kommen aus dieser Quest MUSS ich ja was herstellen das dann der Stahl dabei procct.
Aber ich habe bereits über 100 !!! verschiedene Rezepte versucht.Es kommt kein Stahl. Im AH kostet mich 1 Stahl 900 Gold oder mehr und ich hab nicht soviel mein Char ist gerade mal Lvl 67.
Wie komme ich den jetzt an den Stahl für die Quest ? Bitte kann mir wer helfen ?

LG

Dann lies es dir nochmal genau durch.

Was ist “besagter Stahl”?
Woher bekommst du das Rezept?
Welches Level müsstest du dafür sein?
Und welches Level deine Alchemie Fähigkeit?

Alternativ kannst du natürlich auch nach Tipps und Hinweisen googlen.

man braucht hier 6 lebendigen Stahl…ein Pandaria Rezept…also ab lvl 80…
wird transmutiert aus 6 Trilliumbarren (oder 3 Barren + 3 Geist der Harmonie)…und 1 Trilliumbarren kann transmutiert werden aus 10 Geistereisenbarren…
den lebendigen Stahl muß man nur abgeben, egal ob selbst geklöppelt oder gekauft…

Du verpasst aber auch nichts, wenn Du die Quest einfach ignorierst.
Alchemie-Spezialisierungen sind optional und in den aktuellen Erweiterungen zudem nicht wirksam. Solltest Du irgendwann feststellen, dass Du Gegenstände aus alten Erweiterungen in größeren Mengen transmutieren willst, dann kannst Du es jederzeit nachholen.

Den Beruf selbst steigerst Du weiter, indem Du (abhängig vom Level) die Alchemie anderer Erweiterungen lernst. Der Lehrer für Alchemie der Scherbenwelt ist in der Scherbenwelt, der Lehrer für Alchemie von Nordend ist in Nordend, usw.
Nur der Lehrer für Alchemie von Cataclysm ist wieder in der Hauptstadt, wo man 1-300 gelernt hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.