Hi zusammen,
ist das gewollt das die „Verzierung“ Alchemistische Aromatasche an gecrafteten Gegenständen nicht für die zwei Verzierungen zählt, die man normalerweise anziehen kann?
Irgendwie schon etwas frustrierend, wenn das nicht erwähnt wird…
Hi zusammen,
ist das gewollt das die „Verzierung“ Alchemistische Aromatasche an gecrafteten Gegenständen nicht für die zwei Verzierungen zählt, die man normalerweise anziehen kann?
Irgendwie schon etwas frustrierend, wenn das nicht erwähnt wird…
Steht doch am Item bzw es steht nicht da, bei den anderen steht es ja dran und ist doch gut, kannste nen weiteres item mit verzierung anziehen o.o
hätt ich das mal genauer gelesen…
Aber eine doppelte Verneinung ist halt immer schlechter als ein einfaches ja, es geht.
Wenn was bei Blizz nicht dran steht, heißt das meißtens nicht, dass was positives bei rausspringt.
Aber welchen Nachteil bringt es dir denn? Außer, dass du zu viel Gold dafür gezahlt hast
Ich hab das Ding grad auf meinem Panda drauf gemacht und der Satt-Bonus bleibt auf 2 Stunden.
Ich weiss es wäre overpowered aber… irgendwie erwarte ich, dass es auf 3 Stunden hochgeht , denn man muss doch auch den Volkbonus der Panda’s miteinberechnen!
Was meint ihr?
Dein food hält doch über den Tod hinaus.
Ja das schon, mir geht es eher um die Verlängerung des Satt-Bonus.
Naja komm, du kriegst den doppelten Bonus und er halt über den Tod hinaus… Die eine Stunde macht’s dann auch nicht mehr aus.
Der Bonus der Pandas ist NICHT das es länger hält … Du bekommst 50 %mehr Stats … Die Dauer ist dieselbe wie bei allen anderen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.