Alchie nachskillen

Ich bräuchte mal kurz Hilfe… Ich will meinen Alchie nachskillen - er muss laut Guide (für die Phiole… ihr wisst schon… ^^ ) Kata - Level 525 haben. Nur - wie bekomme ich das hin? Muss ich in den alten Gebieten nachskillen? In BfA kann ich ja nur 150 erreichen - oder zählt das als gleichwertig? Und überhaupt - wo sehe ich mein aktuelles Level? Das ist ja seit einiger Zeit aufgedröselt… Weiss das zufällig jemand?

Ja, du musst dann Alchemie von Cata nachskillen auf Maxlevel.
Deine Skillpunkte sihets du unter dem jeweiligen Unterpunkt um Berufefenster.
Der Lehrer für Cata-Alchemie steht in Orgrimmar.

die Skillpunkte für Archäologie sind nicht aufgeteilt worden…525 sind immer noch 525…und buddeln kann man überall…

Es geht um Alchemie, nicht Archäologie.
Um die Phiole nach dem finden bauen zu können, benötigt man auch einen bestimmten Alchemie-Skill…

naja…kann man ausrechnen…
300 Klassik + 75 Scherbenwelt + 75 Nordend + 75 Cata = 525
ob das immer noch gültig ist weiß ich auch nicht…

Laut wowhead braucht man “Alchemie des Kataklysmus (75)”, um das Rezept lernen zu können. Das muss man also auf jeden Fall machen.

Ob man Classic, Scherbenwelt und Nordend auch voll haben muss, weiß ich nicht. Ich vermute, dass man es nicht braucht, aber da es mir nicht übermäßig aufwendig erscheint, das nachzuskillen, würde ich es zur Sicherheit machen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.