Alchimie nach 150

Hey, ich hab Alchimie jetzt auf 170, also hab ich schon den Beruf bei der Nachtelfen Stadt verbessert. Meine Frage jetzt ist wo ich die neuen Tränke lernen kann. Wenn ich wieder zur der Nachtelfen Stadt muss, wie komme ich dahin? Beim letzten mal hat mich ein netter Mage geportet.

Ja du musst wieder zur Elfe.

Um nach Darnassus zu kommen musst du folgendes machen:
Nimm das Schiff in Menethil (Sumpfland) nach Auberdine (Darkshore) und in Auberdine das Schiff nach Teldrassil. Dort dann einmal durchs Portal laufen, um auf die Baumkrone zu gelangen.

1 Like

Ich hätte dazu auch ne Frage, kann ich als Hordler auch nach oben auf die “Elfeninsel” ohne gegen die Allianz kämpfen zu müssen?
Stehen am Schiff Wachen?

@Nade

Ich würde an deiner Stelle lieber mal zum Alchemielabor in Undercity gehen, da wird dir ein Fachmann beibringen, dein Handwerk zu verbessern :slight_smile:
Wenn du dann bei 225 bist, geht’s nach Stonard zum Meister

Lg Gantl

Haha, danke für die Antwort aber deswegen frage ich gar nicht.

Mein kleiner Jäger wollte ein Tier dort zähmen - überlebt aber keine bösen Allianzwachen. Allerdings bin ich dahinter gekommen, dass es das Pet woanders auch gibt. Habe mich dann dennoch gefragt ob ich überhaupt hin käme.

Und ich war zuletzt vor 10Jahren dort und weiß gar nicht mehr wie ich da hin gekommen bin (war allerdings ein Max Level Char also möglich, dass ich mir den Weg frei gekämpft hab - weiß es wirklich nicht mehr)

Edit: Ich glaube das Rar-Pet. Den Dreiköpfigen Hund gabs auf der Insel deswegen bin ich damals dahin Grübel

Meinst du etwa Teldrassil?? Uff das ist höchstes alli Gebiet. Als Schurke wärs möglich aufs Schiff zu gelangen aber auch nur sehr vorsichtig. Du könntest mal rumprobieren oder versuchen so schnell wie möglich aufs Schiff rennen dann stirbst du halt aber beim nächsten Schiff kurz bevor es abfährt respawnst du halt wieder da und fährst weg also in der Theorie halt^^

Ja, ich denke, dass wenn Du mal auf dem Schiff bist, es keine weiteren Probleme geben dürften.
Die Ankunft wird nochmal knifflig, da der Weg nach Teldrassil ja DURCH Darnassus führt. Und ich fürchte, die sind da resistent gegen gute Argumente wie “möchte doch nur ein Pet zähmen”. Die sind doch eher die humorlosen, trotz Baumkuschlerfraktion.

Kann man nicht hinlaufen ohne durch darnassus zu müssen?

Ja danke, ich glaube auch mich zu erinnern, dass es am Schiff selbst keine Probleme gab. Aber bis man dahin kommt hat man einige Wachen am Hintern :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.