Gibt es noch andere Alchitische als deko ausser
Set des Pandarenalchemisten und Arbeitstisch des Apotherkers?
Gibt es noch andere Alchitische als deko ausser
Set des Pandarenalchemisten und Arbeitstisch des Apotherkers?
Ja.
Zehn Zeichen.
das hättest du dir sparen können, wenn du noch welche und woher erwähnt hättest…
aber das ist irgendiwe auch lustig so ![]()
Hättest du die Güte es niederzuschreiben wo ich diesen herbekomme bzw. wie dieser Tisch heißt
uh, du bist ja richtig edgy ![]()
Sehr angenehm.
Lieben dank fĂĽr deine Hilfe.
Es sehr schade wie mittlerweile schon im Forum reagiert wird. Trotzdem danke für deine Zeit, aber diese möchte ich nun nicht weiter beanspruchen vielleicht findest du ja ein Thema was deinen ansprüchen entspricht und anderen Helfen kannst bzw willst.
Vielleicht findet sich ja jemand der mir diese Hilfestellung geben kann. Habe schon gegooglet aber da finde ich eben nichts.
Tische hab ich keine gefunden, aber in der Schurkenhalle gibt es ein Apothekerschränkchen und ein sehr alchimistisches Flaschenset.
PS: Wenn du deinen Thread in Housing-Forum schiebst (oben an der Überschrift auf editieren und dann die Kategorie auswählen), findest du sicher noch mehr Tipps. Da „hausen“ die Profis ![]()
Da schau ich doch gleich mal nach.
Danke
Es gibt eine Flasche mit grünen Zeug aus Gilneas (Inschriftenkunde?) eine schwarze vom Alchi, eine rote „Blutige“ aus den Schattenlanden und irgendeinsoein Destillator? aus Pandaria… wenn du auf der wowdb-Housing Seite schaust gibt es bestimmt eine Zusammenstellung, es ist nämlich sehr schwer sich zu merken wo was von wem herkommt ![]()
Ich finde den Tisch an sich nämlich ganz scheußlich, den wegzuclippen oder zu ersetzen, steht auf meiner ToDo. Ein pingelig-reiner Alchimist würde sich nicht an den Schmuddeltisch stellen (naja, ich nicht).
Edit: Ah wir sind einer Meinung ![]()
JA das geht mir auch so. Dachte halt es gibt bestimmt ein schicken Tisch aber die beiden welche ich oben beschrieben habe sehen nciht so toll aus.
U.a. die Flasche mit dem „grünen Zeug“ aus Gilneas wurde bereits erwähnt.
Ich selbst habe noch zusätzlich als Extras auf oder neben dem pandarischen Alchitisch:
Falls du noch so wie ich einen Schurken hast, der die Ordenshallenkampagne von Legion durchlaufen hat:
Keyboard warriors halt
glaub Schurke, und Dk haben in der ordenshalle einen Tisch, den man dafĂĽr benutzen kann, musst halt noch sachen drauf setzen, oder du baust dir komplett deinen eigenen tisch, man is bei manchen assets noch sehr limitiert
ich nutz inzwischen einfach einen normalen tisch und dekoriere den mit alchemie sachen, weil die “vorgefertigten tische” sind mir zu meh
FĂĽr Alchemie der Dracheninseln:
*Elixierflasche des Drachen
*GrĂĽne Vase aus Valdrakken
Alchemie Schattenlande:
*Schleiergesicherter Animazapfen
*SĂĽndentalgkerzen
Alchemie Kultiras
*Flaschenlampe aus Boralus
*Flaschenlieferung der Zandalari
Ich habe wowhead (unter /beta/decor-gallery) und housing.wowdb sehr hilfreich gefunden, da kann man sich alle Items, die es gibt, ansehen. Da findest du sicher genug Ideen fĂĽr einen selbst gebastelten Alchemietisch. Und wenn ein kompletter verfĂĽgbar ist, dann findest du ihn dort auch.
Lieben Dank für eure Beiträge
Bin nun dran einen eigenen Tisch zu basteln
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.