Mein Schami ist mittlerweile Level 68, wohlwollend bei den Aldor seit Level 63 oder 64 und der Rufkerl, der meine Kil’Jaeden-Token anstandslos angenommen hat, lässt mich keine Male des Sargeras abgeben.
Ich muss doch wohl nicht 70 werden, bis ich die Male abgeben kann, oder doch?
Du musst diese Quest das erste mal in Shadowmoon Valley machen damit die wiederholbare Quest sowohl in Shat als auch in SMV verfügbar ist.
War Kil’Jaeden nicht nur bis Honored and Sargeras bis Exalted?
Oder wechsel ich das grad
Vielen Dank! Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich da noch gar nicht herumhänge. Mein lieber Kumpel, der vor demselben Problem steht, wird sich ebenfalls freuen. <3
@Meldemafia, ja, aber mit Kil’Jaeden bin ich ja durch, da wohlwollend. Die Male von Sargeras möchten nun ausgegeben werden bis ehrfürchtig. Und die Waffen natürlich.
Ich wollte nur sicher gehen, da es sich so angehört hatte als möchtest du noch weiter Kil’Jaeden abgeben. :>
Ich war aber der Meinung, dass mal Sargeras & die Waffen schon ab 68 abgeben konnte - kann mich aber auch irren, da das schon nen paar Tage her ist, seit ich das machen musste ^^
So, Tante Edith sagt, dass du Recht hast, denn jetzt, mit 68, kann ich in Shatt die Male abgeben. Vielleicht hätte der Kerl in SM die schon früher von mir angenommen, aber jetzt werde ich es nie erfahren.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.