Aldor Ruf/Quests

Hallo Zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, da ich nich mehr weiter weiss :frowning:

Bin bei den Aldor freundlichen - hab bis eben freundlich mit teufl. Waffen Ruf gepushed

SO, nun steh ich hier, kann aber weder in Shat, noch in SMV die Male für Ruf abgeben und kann auch in SMV am Aldorflugpunkt weder die auf der Map angezeigten Q annehmen noch Flugpunkt nehmen etc :frowning:

Kann mir da bitte jemand helfen?

Liebe Grüße und Danke schonmal

LoVE

gibt 2 verschiedene male, welche willst du abgeben? glaub 1 von beiden geht nur bis zur eine gewissen rufstufe

oh, nur überflogen, streich das. mache grade was nebenbei. das ist echt komisch wenn gar nichts mehr funktioniert. ich schau auch mal nach ob ich was finde

Lad dir mal das Addon „Reputable“ herunter, dort siehst du normalerweise welche Quests für Ruf Fraktionen noch offen sind.
Eventuell fehlt dir eine Art „Startquest“.

dachte ich auch, aber da gibt es keine startquest soweit ich weiß. das mit dem flugpunkt ist das seltsame. kein flugpunkt verbunden vielleicht?

ich weiß nur, dass man in shatt die 10 marken quest nicht abgeben kann wenn man die 10 marken quest aus smv hat. sonst finde ich so gar nichts dazu.

Hm für mich ist noch nicht klar welche male.

Die kil’jaeden oder die Sargeras?

Den die kil’jaeden gehen eben nur bis freundlich 5975(5999)

von welchem flugpunkt redest du?

Ich habe akt. noch gar keine Male abgegeben weils eben nicht ginge - nur teufl. waffen in shat^^
Is glaub auch noch ned relevant welche ich abgeben will, ich kann mit den npcs zwar interagieren aber haben keine q oder so zum eintauschen und laut Questie zeigt mir das addon Q bei 3 nps dort an wenn ich mit der maus drübergeh aber annehmen geht halt nix, checke das mal mit dem addon ob ich wo ne startq finde, was ich bis jez nich hab :slight_smile:

Verwechselt Ihr da grade nicht was?

Aldor startet man Freundlich, nachdem man die Stadtführung gemacht hat. Dann kann man oben bei dem Draenei an der Plattform (in der Aldorhöhe) bis Wohlwollend entweder 1 oder 10 Kil Jeaden Male (die aus Terrokar) abgeben. Ab Wohlwollend, habe ich eine neue Quest von Ihm bekommen für die Mal des Sargeras. Danach ist die auch wieder Wiederholbar mit 1 oder 10.

Und ganz oben am Turm steht das Draenei Mädel, bei der kann man Waffen eintauschen, bis Ehrfürchtig.

Und wenn es Dir nur nicht angezeigt wird, reload mal Questie. Das spinnt bei mir auch immer wieder.

1 Like

:thinking:

Hm ich geb die Dinger eigentlich immer in shat ab hast da auch noch mal geschaut?

Vor der Halle mit den token Händlern

ähm, ganz doofe Frage, hast Du die Stadtführung gemacht? Also die Quest in der Mitte in Shattrath? Das liest sich irgendwie so, als wärst Du sofort hoch, und hast Waffen bis Freundlich getauscht, ohne Dich überhaupt für eine Fraktion zu entscheiden

***Edit: mit Stadtführung meine ich, wo man Kapitän Rosa Wolke durch die Stadt hinterher läuft und 10min die Geschichte der Seher und Aldor sich anhört

Und vor Lange weile einschläft, raus tabt und die quest versemmelt weil der dödel doch weiterläuft :rofl:

1 Like

Ich tippe auch das es an der stadtführung liegt.
Mit meinen twink konnte Ich bei den aldor nach der Führung folgende Quest annehmen für teuflische waffe und mal des sar… durch die Abgabe der 10 male könnte ich auch die höheren male via daily abgeben.

ich wusste gar nicht, dass das geht. sollte hoffentlich die lösung sein

das wirds sein :smiley: ich danke euch allen :slight_smile:

gerne, und tue Dir selbst und Deinem Loot-Glück und/oder Deinem Goldbeutel einen Gefallen: Keine Waffen vor Wohlwollend abgeben! Die nutzt man um dann um eben Ehrfürchtig zu werden, davor ist das eher ein Verschwendung.

Cheers

1 Like

Genau. Male von Kil’Jaeden bis wohlwollend und dann Quests, Sargeras Male und Waffen in beliebiger Reihenfolge.

Edit: bzw. als Ergänzung… Zuerst die Stadtführung machen, dann ist man sofort freundlich.

Tipp: Wenn du die Stadtführung annimmst, kannst du dich einfach hoch zum Naaru stellen, bei dem der Wandler am Ende stehenbleibt. Einfach 8 Minuten afk gehen und die Quest gilt als erfüllt. :slight_smile:

2 Likes

danke nochmal für die sehr liebe, zahlreiche und schnelle hilfe :wink: euch allen ein schönen tag

1 Like

:weary: all die Jahre diese nerfige quest

Edit bei hdz geht das da auch irgendwie?

2 Likes

Ja. Quest annnehmen, beim Questgeber stehen bleiben, warten, fertig.