wollte von den Ador (freundlich 2610 Ruf) zu den Sehern wechseln, hab gelesen das es dazu eine Quest gibt, bei der man 8 Basilikenaugen eintauschen kann, gibt dann 250 Ruf für die Seher.
Nun ist es bei mir, dass ich trotz meines geringen Rufs bei den Aldor dennoch bei den Sehern Hasserfüllt mit 36.000 Ruf bin. 36000 Ruf / 250 Ruf durch Augen = 1160 Augen, die ich einlösen müsste.
Kann mir jemand sagen ob ich hier irgendeinen Fehler mache bzw. es vielleicht doch eine Quest für einen „einfachen“ Wechsel gibt?
Edit: Bei der Rechnung ist ein kleiner Fehler. 36000 (Mein Ruf bei den Sehlern) / 250 (Ruf den die Augen Quest gibt) x 8 (Augen die man pro Quest einlösen muss) = 1152 Augen insgesamt, also 8 Augen gespart
Nein wie Garzogh schon sagt, es gibt keinen einfachen Wechsel weshalb man ja auch gut überlegen will, wo man hin will. Allerdings gibt es ab WotLK eine Heldentat dafür, wenn du einmal sowohl bei Sehern wie bei Aldor Ehrfürchtig gewesen bist.
hab deswegen schon mal ca. 1200 augen gekauft für den erfolg. dauerte ein bisschen die 10-20s dinger rauszukaufen aber so teuer isses dann auch wieder nicht. da is dunkelmond 10x schlimmer. ein wechsel würde daher maximal 300-500g kosten. je nach server.
Du kannst auch jetzt schon hin und her wechseln, mit dem nötigen „Kleingold“ und dann den Wappenrock kaufen. Dann wieder zurück wechseln oder auch nicht. Den Wappenrock kann man nur mit dementsprechendem Ruf kaufen.
Man ist auf die Heldentat scharf bei beiden Fraktionen einmal Ehrfürchtig erreicht zu haben.
Man hat einen Mod genutzt der das Questen erleichtern soll allerdings dadurch bei der Wahl einem Automatisch der Aldor zugewiesen hat obwohl man eigentlich Seher wollte. Oder man hat bei Khadgars frage nicht genau gelesen und angenommen wie bei Gelkis und Makra kann man nach Questannahme immer noch wechseln.
Man will die Crafterrezepte sowohl von Aldor wie auch Sehern haben.
Man will sowohl die Aldor wie auch Seherquests in Nethersturm machen.
Wenn du erst freundlich ( 2610 Ruf ) bei den Sehern bist,
gehe ich davon aus , dass du tatsächlich fast 36000/36000 hasserfüllt Ruf bei den Aldor hast.
Der schlechteste Ruf ist aber 0/36000 !
Das bedeutet, dass du am Rande zu „feindselig“ bist.
Du mußt also nicht 36000 Ruf farmen ,
sondern brauchst nur 3000 von feindselig zu unfreundlich
und dann nochmal 3000 Ruf zu neutral.
Würde bedeuten, du bräuchtest nur ungefähr 200 Augen.
Die große Masse an Augen braucht man nur,
wenn man zuerst die Aldor auf ehrfürchtig bringt,
weil dann der Ruf bei den Sehern auf 0/36000 absinkt.
Dann muss man wirklich weit über 1000 Augen abgeben
( hab mir damals nen Wolf gekürschnert mit den ganzen Basilisken )
Genau, wegen 3 und 4. Hatte ich leider am Anfang nicht bedacht, somit erst Aldor Ehrfürchtig, dann zu Seher Ehrfürchtig und wieder zurück zu Aldor Ehrfürchtig. Zum Glück gibt es das AH.