Alexstrasza - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Alexstrasza World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

------------------klick mich-----------------
---- https://youtu.be/ZljfNsE__4c ----

Ahoi,

ich suche die ganzen alten Spieler, die ich auf dem Server Alexstrasza kennengelernt habe oder die überhaupt dort gespielt haben. Ich rede hier vorwiegend von den Allianz-Spielern, würde mich aber auch freuen, wenn die Hordler sich beteiligen. Um es recherchierbar zu machen, beginne ich zuerst mit meiner Person.

Ich heiße zwar jetzt „Neinn“, war aber früher mit dem Namen „Exekutive“ (Hexenmeister) oder „Acerbus“ (Druide-Eule) bekannt. Meine beiden Brüder haben auch auf dem Server gespielt. Malfurina und Artha/Salasar waren ihre Namen.
Ich war unter anderem in Immortal Destiny, in der der Gildenleader Cassandra hieß und Religious of Elements. Ich erinnere mich auch noch recht gut, dass die Gilde meiner Brüder zuvor „legio qui mortis“ war. Ach und wir hatten Futureman. :smiley:

Ich würde mich freuen, wenn sich irgendwelche Spieler an mich oder an die zuvor genannten Schlagworte erinnern. Vielleicht schaffen wir es, hier im Thread möglichst viele alte Spieler zu finden und uns dann im Sommer nächsten Jahres gemeinsam auf 1 Server einloggen zu können.

Ehrlich gesagt würde ich einen pvp-server bevorzugen (früher war es ja ein pve Server), aber das können wir ja dann immernoch entscheiden.

Jetzt nenne ich noch ein paar Begriffe/Namen, die mir einfach spontan in den Sinn kommen, wenn ich an diese Zeit damals denke:

  • Dundar
  • Gildenoma „Hope“ :smiley:
  • Yulivee
  • La’Sanja
  • Eustros
  • Magicchaos
  • Flekzlol
  • Neegle
  • Dizara
  • Zaraphina
  • Cassandra
  • Correy
  • Arishima

Ich halte es mir vor, dass ich noch ein paar später hinzufüge.

Hauter oder schauter rein,

Neinn


Discord: auf Anfrage
www.youtube.com/NeinnCSGO

www.facebook.com/group/1598699753711241/
www.twitter.com/NeinnLive

3 Likes

Krong
Zwerg Schurke
Nightmares on Wax

Würd gern Frontstorm, Taklinn, Twerg und Gelbsenf wieder sehn
Kasper und Rodrigo noch…

3 Likes

Wer mir da noch einfällt waren Miae und Pimpin, der war sowas von unterwegs… der kannte nur walk and kill damals

4 Likes

Lichtelfe Magier Gilde Crédo Crèdo Credo

1 Like

Grüße :smiley:
Gesucht werden hier Leute von den Gilden Nightmares on Wax, Last Guardians, Blaze, Sons of the Fallen Lands und Insane. Insbesondere der Paladin “Axelaxtalot” :wink: Lebst du noch?^^ Hoffe viele dieser Leute werden sich hier finden und wir werden uns auf einem Server erneut treffen! PS: Correy altes Haus, was geht? :smiley: PS: Tamidur hier, von den Sons, später Insane

5 Likes

Huhu ! :slight_smile:

Bin gespannt welche Namen hier noch auftauchen in den nächsten Tagen :smiley:
cheers !
Saro

5 Likes

Ja wäre cool paar alte Leute zu sehen
Kirai, Astro, liú, pitch, hardcora, Bomo, Cala, Harvi, taudrain, malenka, chromanin, Trami, Castro und viele mehr die ich vergessen hab😑

5 Likes

Servus beinand

Ich würd mich freuen wieder mit ein paar der alten Veteranen von Damals zusammenspielen zu dürfen! Bartold, Calindor, Psyco, Neg, Caartman, Siren, Kirika, Waff, Johannes, Luandarshar um nur ein paar zu nennen :smiley:

Zu mir : Ich hiess damals Jackhammer und war ein dicker Zwergenpaladin bei Nightmares on Wax

7 Likes

Oja die gute alte Zeit. Das weckt Erinnerungen. Dann schmeiß ich mal ein möp in die Runde.

Gruß Felsenau (Zwerg Paladin)
SoftL und Last Guardians

2 Likes

Moin Moin.

Die gute alte Zeit auf Alextrasza^^

Gorfindel(Bernd) war damals mein Main. Mensch Warri Tank :slight_smile:

Ich war Gründer der Gilde “Die Kinder Vraccas”. War auch ne Zeitlang bei den Schattenkriegern.

Oder mit Kitsu vom Clan Windfuchs unterwegs bzw Raids geleitet :slight_smile:

Auf bald Eurer
Gorfi

1 Like

Synexa, Mensch, Magier
Groinssohn, Zwerg, Krieger

Kann mich leider an die alten Gildennamen und auch leider an viele Charnamen nicht mehr erinnern. Aber bestimmt lesen das alte Freunde, die Lust hätten nochmal gemeinsam den alten Raggie zu legen.

1 Like

Hallo

Batal, Nachtelf, Druide
Nightmares on Wax
Sehen und wieder in Kontakt treten mit der alten Garde würde ich wieder gern.

1 Like

Habe auf dem Server mit meinem ersten Char angefangen.

Freejack, Nachtelf, Druide

Ich war in einer tollen Gilde, der Gildenleiter war Millos ein Zwergenpaladin. Mit dieser Gilde war ich auch zum ersten Mal in MC.

Leider ist mir der Name der Gilde entfallen.

1 Like

Hallo zusammen,
bald gehts wieder los mit…
Menschen Hexerin Malbine und die Menschen Priesterin Malbina.

Meine (Haupt) Gilden waren/sind
Religions of Elements (RoE)
Dual Core (DC)
Der Orden des Phönix (dodp)

CU @ Classic

4 Likes

Hey,

ich suche eigentlich jeden aus meinen ersten zwei gilden.

Shudokai & Tempestas Draconis.
Und die Leute aus der Gilden mit denen wir von TD damals ein Raidbündnis hatten, wie die aber wieder hieß weiß ich leider nicht mehr :frowning:

Los Jungs und Mädels meldet euch! :slight_smile:

1 Like

Hi alle zusammen,

mein alter Main-Char war damals…
Geglasch, Zwerg, Jäger
… und war in der Gilde…
Alexstraszas Wächter

Ich habe vor wieder Classic zu spielen. Und je nachdem, ob sich Leute finden lassen, mehr oder weniger intensiv. Also meldet euch einfach.

Gruß
Geglasch / Tiwalun

2 Likes

Synexa kenn ich aber auch noch!

und war Correy nicht Schurke und bei blaze?

1 Like

Heyhey. Ich war zwar glaub ich nie in einer der beiden Gilden die du angesprochen hast, aber man ist sich bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. :slight_smile:
Wenn ich so die alten Namen hier lese … hachja …

1 Like