Alexstrasza - Allianz: Spieler & Gildenregister

Decius, Hexer, Alexstraszas Wächter.

Noch gar nirgendwo unterwegs, bzw. atm gerade auf dem Server, auf dem ich reinkomme… :wink:

Waren damals in der selben Gilde " Bloodybeast bzw Filora"

everlook und lucifron sind einfach nur grausam… kurzen DC gehabt, wieder 3h in die warteschlange…

GG Serverarchitektur von 2004

Gibt es noch Spieler von der Gilde LADC ?
LA Deorum Consilium

Hallo Commander,
schön jemand aus der Gilde “Alliance of Hordekillaz” anzutreffen. Ich war lange Zeit als Nachtelfdruide Frostman in der Gilde, habe damals noch zusammen mit meinem Vater gespielt, er war als Nachtelfjägerin Doubtfire mit dabei.

Lustig die ganzen alten Namen wieder zu lesen.

Grüße an die alten Alexstrasza Spieler und meiner ersten Gilde Falkens Maze :wink: Leider habe ich erst gegen Ende Classic Anfang BC angefangen.
Später in BS zum Schlangenschrein und Festung der Stürme gewechselt zu SotfL. Arkoni, Commander, Emlakov aus dem Thread kenne ich noch!
Nun unterwegs auf der Hordenseite auf dem Server Lakeshire, aber eher ruhig und langsam !

hm Ich war Mensch Hexer mit namen " Borbarad"
errinere mich nur an mein Kollegen “Daevagor” War Tank in irgend ner Gilde

Ja Cool :slight_smile: Kannst mich ja mal addn Scnizl#2560

Jemand von den Descendants of Twilight in classic unterwegs?

1 Like

Name: Arileen, Human Paladin
Gilde: Sons of the fallen Lands

Gerne adden (Impressive#2497)

habe nun viele alte Leute wiedergetroffen, mit denen ich sowohl zu Vanilla, als auch später zu Wotlk etc auf diversen Servern zusammen gespielt habe.

hab ich mich doch gleich mal in eine alte Alexstrasza Gilde auf everlook gesetzt :slight_smile:

Millimeterarbeit und Übung :slight_smile:

Viele Grüße vom Dreikäsehoch

MfG

1 Like

Krass wie viele Namen hier noch im Gedächtnis sind :slight_smile: Nur meinen eigenen… Da bin ich mir nicht mehr sicher wie ich hiess =) =)

Grüße von massiveone/masselinho/beatknot oder wie auch immer mein Charname war damals. DisciPriest / Firemage - legendäre Zeit als ich den Feldmarschall gemacht hab, um 3 ins Bett um 8 aufstehen für paar Wochen… - PITSCH, bester schweizer ever… Haben die Horde einfach jedes mal nass gemacht. 3v3 & 2v2 in der top3 als Arena los ging mit Astroria (Warlock) und nem Ele-Schami (Name leider vergessen)… und nebenbei noch raiden bei „Guards of Taranis“

war das nicht die 10er BG Gruppe? :D:D Grüße masselinho/massive/beatknot, wie auch immer mein Char hiess… Firemage/Disci

Also Astro Liu und Pitsch waren zumindest bei mir in der 10er…

Das ich den Namen Descendants of Twilight noch mal lesen würde <3
Holyna - Zwergenpriesterin war ich.

Huhu, Silva hier. Bin auch wieder da. Diesmal aber als Priester

Durch Zufall hier reingestolpert und soooo viele alte bekannte Namen wieder gefunden.
Da steigt die Lust wieder den Bogen aus dem Schrank zu holen und die Lande unsicher zu machen.
Mein Nachtelf hieß/heißt Silvasterian und seines Zeichens Jäger.
Die Gemeinschaften welche er mit viel Lust und Treue seine Zeit schenkte waren

DualCore (DC)
Religion of Elements (RoE)

Sollten noch Veteranen dieser Zeit und Gemeinschaft ihr Leben im Dienste von Azeroth wieder gestellt haben, schließe ich mich sehr gerne wieder an.
Diesmal auch ohne ColaPull …

1 Like

Hallo Hallo, nach fast 20 Jahren :blush:

Ist noch irgendjemand am Start hier?

Viele Grüße
Gant (N8 Warri)