Alexstrasza - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hey Ogok!
Klar, das müsste Gaara gewesen sein, wunder mich ein wenig, dass zumindestens Nienna sich hier noch nicht gemeldet hat!

Grüße

2 Likes

Werdet ihr auch wieder versuchen eure classic namen zu verwenden?

Leider gehen nur 3, aber die 3 wichtigsten werde ich logen, ja nachdem ob mich der Filter lässt :+1:

1 Like

Definitiv.

Aber der gute Coladose auf der Hordenseite wird wohl wieder in die Röhre schauen mit seinem Namen :joy::call_me_hand:

2 Likes

Kartonage gabs auch noch fällt mir gerade ein bei dieser wunderbaren namensgebung

Wer aber den geilsten Namen und vollem so richtig eins an der Waffel hatte :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Dreikäsehoch, wie er stundenlang vor dem Ah in Ironforge vorne an der Brücke vom linken pfosten auf den rechten gesprungen ist und zurück ohne zu failen, und ich frag mich heut noch wie er das so perfekt gemacht hat :thinking:

5 Likes

Also ich werde auf jeden Fall meinen alten Namen nehmen, nur ob es wieder ein Nachtelf wird ist noch unsicher xd

1 Like

Parallel zu diesem Forum gibt es im Netz eine Webseite die auch versucht Classic Freunde zusammen zu bringen. Wer den Einen oder Anderen hier vermisst, kann also mal bei “Vanilla Friends” vorbeischauen. Einfach so bei Google eingeben, ist direkt der erste Link. Auf der Webseite oben rechts auf die Lupe und EU Friends auswählen. Dann noch den Realm und die Fraktion selektieren, und schon bekommt man ne ganze Liste voller Spieler. :slight_smile:

2 Likes

Ich war mit Varothen, Nachtelfwarri
und Hannibal Menschen Warlock unterwegs.
Hoffe Alfi, Kata und Gara eventuell wieder zu treffen.

1 Like

Gorchus
Mensch Paladin
Der Orden des Phönix
Der Gildenleiter war der Shimone (Magier), dann gabs da noch den Ping (Schurke), später die Moonshiva (Druide?) und die Lamarita (Krieger) und der Baahlin oder so.
Ja schee wars.

Uns kann man nicht vergessen ^^

Ich habe bei den Schattenkämpfern gestartet, bin dann zu Im Zeichen des Drachen(mit meinen Feral Druid Eisträne) gewechselt und nach dessen Auflösung war ich bei IntentionallyEvil bis Mitte WoTLK.

Ich werde zu Classic auf jeden fall wieder anfangen zu spielen.

Bzgl. Nienna: Sie ist zumindest auf vanillafriends registriert.

1 Like

Grüße an alle,

lange ist es her… Lowar Mensch Krieger, suche

Adren - Zwerg - Priester
Lilteddy - Mensch - Magier
Kizuna - Nachtelf- Druidin
Vater - Zwerg - Priester (Calaquendi Gildenoberhaupt)
Periost - Nachtelf - Krieger (Calaquendi Tank)
Sumi - Mensch - Krieger (Calaquendi Tank)
Wuki - Mensch - Paladin (alte PvP Legende)
Whitecloud - Mensch - Paladin (alte PvP Legende)
Aagijzzjk (name nicht korrekt) - Zwerg - Jäger (alte PvP Legende)

Allgemein Angehörige von Calaquendi und Ad Elysium

habe noch in Petto und Kontakt zu Muffler - Mensch - Paladin, Tharanus - Nachtelf - Jäger

***Adren, wenn Du das hier liest - uns gibt es noch!!!

Ich freue mich über Euch alle hier!

1 Like

ich war auch dabei mit meinem Hunter damals.

Gildenmates von denen ich noch weiß dass sie safe dabei waren.

Valiosa = HM
Lalelulilo = Hunter
Xyliandra = ich

hmm, dann hatten wir wohl 2 raidbündnisse oder ich kann mich einfach nicht mehr an die Sons erinnern. hast du paar namen für mich von der gilde?

3 Likes

Heyyy,
ich freue mich wie ein kleines Kind auf Wow
Vanilla , geht’s den Leuten der Nebelkrieger eben so . Wäre cool wenn man ein paar alte Gildenkollegen wieder treffen/hören würde.
Gruss Manakrieger Nachtelf Druide

3 Likes

Hallo. Vandar und Bloody sagt mir auch noch was.
Moonshiva, kannte ich recht gut, waren zwar nicht in der gleichen Gilde, aber haben eine Zeit Lang zusammen gespielt. Grüsse falls du es liest.
Miagi: Hexer bei Hüter der Zeit. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Classic.

2 Likes

Ja der Name Miagi sagt mir auch was.

Servus miteinander,

Freut mich einige bekannte Namen hier wiederzusehen und hoffentlich auch bald mal mit euch zu zocken. :wink:

War mit diesem Char, meinem Human Pala damals in der Gilde “Alliance of Hordekillaz”. Ich weiß noch unser Gildenlead war NE Hunter Itchi (mit Pet Scratchy) und wir waren in einem Raidbündnis mit Dunedain und noch einer Gilde für die Dauer von Classic. An unseren Raidlead Ironpants kann ich mich auch noch gut erinnern. Dem hab ich so einige Nerven gekostet. xD Und die PvP Leute in diesem Thread sind mir auch gut bekannt. :smiley: und einige Hordler wie Tool.

Sons of the Fallen Lands Leute vermiss ich auch, dort war ich ab BC und einiger von wenigen Pala Tanks auf Alexstrasza.

Kann den 27. August kaum noch erwarten!

4 Likes

Der Commander lebt also auch noch :wink: fein, grüß dich! ^^

Fände ja cool, wenn wir so viele wie möglich von Alexstrasza wieder auf einen Server bekommen würden. Bleibt nur die Frage ob PvP oder PvE. Die meisten wollen was ich bisher gehört habe pvp. wäre auch dafür, Bloody, Male und Felse auf jeden Fall auch.

1 Like

@Ayrelle

hmm, dann hatten wir wohl 2 raidbündnisse oder ich kann mich einfach nicht mehr an die Sons erinnern. hast du paar namen für mich von der gilde?

Hab mal die Namen von unseren Ragnaros First Kill von WdL, TD, SoftL rausgesucht.

  • Abakus
  • Anyanca
  • Avara
  • Axelaxtalot
  • Balan
  • Blizzi
  • Bomora
  • Brato
  • Castor
  • Cayman
  • Cizzle
  • Darius
  • Durone
  • Eldahir
  • Felsenau
  • Gaara
  • Garth
  • Gretel
  • Ireen
  • Juravil
  • Kilaara
  • Koral
  • Lalelulilo
  • Mendrel
  • Mialynn
  • Mixus
  • Murax
  • Nienna
  • Ogok
  • Pegasus
  • Praya
  • Rafter
  • Riesh
  • Satira
  • Shaleen
  • Solifer
  • Tarim
  • Therion
  • Thorben
  • Vipchen
3 Likes

Hi Zusammen echt schön viele alte Namen von damals zu Lesen vor allem von vielen alten Huntern die ich genervt habe um ihre Rotation rauszubekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Main war Youngbuck Nachtelf Jäger in der Gilde Children of Chaos
Ich bin echt am Überlegen wer mir noch so einfällt viele alte Pvpler aus meiner Gilde natürlich aber auch viele Jäger wie Sephi Lalelulilo Whatson Zaperos etc
Sonst fällt mir noch Enisha ein die Nachtelf Schurkin weiß nur nicht ob zu es TBC Zeiten war oder Sie / Er schon Classic dabei gewesen ist aber viele Name hier im Thread sind echt hängen geblieben :slight_smile:
Hoffe man trifft sich zu Classic echt auf einen Server :slight_smile:

3 Likes

Cool das doch noch Leute von hdz zu finden sind. Vandar, hast du noch screens von den raids? Würde mich noch interessieren, welche Namen ich noch kennen würde.

So Spontan fallen mir noch diese ein.

Mindstorm, Odur, Fleischer, Hohlweltler, Humpti, Helene, Gustel, Magnolius, Dixi

1 Like