[A](lfg) "11"/12M auf der Suche nach Raidplatz

Hallo meine Lieben!

Nachdem Ich unzählige Gräueltaten im Raidtool erlebt und sich zwei meiner Stammraids aufgelöst haben, suche Ich mal wieder nach einem Raidplatz für einen meiner Zweitchars.

Mein Name ist Dave, Ich bin ein 27-jähriger Half-Asian mit german Wurstfingern.
WoW spiele Ich on und off seit Burning Crusade.
Ernsthaft geraidet habe Ich (außer Karazhan <3) jedoch erst seit Warlords und während Legion als Schurken-Main.
Dort konnte Ich auch schon eine Menge an hohen Mythic-Raiderfahrungen sammeln und auch einige sehr gute Logs aufnehmen.

In BFA bin Ich seit 8.3 wieder dabei.
Im aktuellen Ny’alotha-tier habe Ich einen Clear-status bis hin zum Panzer.
Allerdings fehlen mir noch Drest’agath und Il’gynoth kills, weil Ich zu keinem der beiden anwesend war und jetzt auf Lockout sind.
Eini paar Stunden von Mythic N’zoth pulls konnte Ich mir auch schon angucken.

Was Ich in euch suche, ist ein Raidteam mit zwar entspannter Atmosphäre, welches aber trotzdem effektiv und zielgerichtet unterwegs ist.
Bestenfalls ist euer Clearstand 8 bis 10, aber zwei davon mehr oder weniger ist völlig in Ordnung.

Zu meinen Chars von denen Ich einen unterbringen möchte (mehr oder weniger nach Priorität).

  • Havoc-Dämonenjägerin.
    Kommt mit Tank off-spec
    Hat deutlich mehr Sockel und beinahe besseres Gear als mein main lol
  • Survival-Huntress.
    Weil wir mehr Explosionen brauchen! <- Macht mir am meisten Spaß
  • Shadow-Priestess.
    Hat gute Corruptions bei akzeptablem gear.
    Shadow is komisch zu spielen manschmal :x
  • Sindragosa Frost DK.
    Big. Mastery. Burst. Everything.

Meine verfügbaren Raidzeiten sind Dank Quarantänemaßnahmen zur Zeit sehr flexibel.

  • Montags/Dienstags/Mittwochs
  • Freitags ODER Samstags
    x Donnerstags oder Sonntags erst! ab 21 Uhr

Wenn Ich euer Interesse wecken konnte oder Ihr einige Fragen an mich habt, dann addet mich doch im Battle.net oder bei Discord.
+Battletag: DoomGr0wL#2195
+Discord: Blackgvard#2414

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Dave

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.