Kann mich jemand aufklären ich verstehs einfach nicht egal wo ich nachsehe.
Die meisten Top PvP’ler benutzen manche Algari Competitors Items und machen sie für PvP fit. Wie genau funktioniert das? Muss man die selber craften oder kann man das einfach in Auktionshaus kaufen? Beim PvP Vendor kann man Forged Aspirant’s Heraldry kaufen was normales Gear auf 626 in PvP Schlachfeldern scaled. Kann ich, ohne BErufserfahrung, das und einen Grünen 577 Algari Competitor’s Dagger zum Beispiel aus dem Auktionshaus kaufen und bekomm dann einen Dolch der 626 im PvP hat? Vermutlich isses nicht so einfach aber wie funktioniert das sonst?
Du solltest dich mal über die Berufe und die Handwerksaufträge Schlau machen.
Im Prinzip: du Kaufst dir die Materialien die für die Gegenstände benötigt werden und setzt noch optionale Materialien ein (zb welche sekundär Werte, PvP scaling (die grünen können im ah gekauft werden), und die Verzierungen (max 2)) und als Auftrag freigeben mit Provision. Damit kannst du mit genügend gold dir das 626er Set voll bauen und wenn du genug Rated gespielt hast, es auf 639 aufwerten lassen (über den Reiter: Umfertigungs Auftrag). Du denkst dir ab hier wahrscheinlich ob sich das noch lohnt so kurz vor dem Ende der Saison, Antwort hier ist Recht simpel: Ja. Den du kannst dann mit den neuen Materialien das dann aufs neue max ILVL aufwerten.
Ich darf leider, keine Links mehr einfügen (auch wenn das bis vor kurzem noch ging)