Alle Addons noch nacheinander spielbar?

Ja solange du vor Chromie stehst und nicht lvl 50 bist kannst du jederzeit auswählen von welchem Add-on du Instanzen machen willst.
Auf Lvl 50 musst du leider auf Zeitwanderungsevents warten oder BfA machen.

Das geht nicht. Wenn du die Startinsel überspringst und dann weiter machst ohne Chromie, spielst du BfA

Das gilt doch nur für neues Chars, oder?
So wie ich es verstanden habe müssen Neulinge mit Ihrem 1. Char die Insel spielen und sollen dann automatisch BfA leveln.

Jedermanns Twinks kann ja wählen: Insel oder normales Startgebiet.
Sozusagen ist es aber meines Wissens nach egal, was von beidem man wählt: die Insel hat schliesslich nichts mit Chromiezeit zu tun, sondern gilt einfach als weiteres Startgebiet.

Wenn man Chromie nicht anspricht, kann man ganz normal leveln, so wie in BfA auch. (sollte man können, laut dem, was ich bisher auf offiziellen Seiten gelesen habe. Ich hab es nicht ausprobiert.)

Vor allem: Mein Twink hat die Startinsel gemacht. Und bevor ich Chromie angesprochen hatte, hätte ich die Möglichkeit gehabt, ganz normal über die Heldentafel in OG zum Beispiel „Azshara“ oder „das Eschental“ aus zu wählen. Also nix mit BfA. (BfA hätte ich bekommen, wenn ich zu Sylvanas in die Festung gegangen wäre. Aber das auch nicht zwingend. Ich muss die Quest ja nicht annehmen, die nach dem kurzen cinematic kommt.)

Also für mich sieht es so aus, als könnte man noch ganz normal leveln.
Aber vielleicht haben es ja andere schon ausprobiert und wurden nach der Insel nach BfA geportet? :thinking:

Also ich habe ein neuen erstellt, Startinsel übersprungen und war in Ogrimmar als Hordler ohne Chromie bekommt man eine Quest wo man in die Grommash Festung soll und Sylvanas wartet da auf einen. Nathanos kommt dann dazu und Sylvanas redet davon das sie ein vertraulichen braucht und so. So war das bei mir. Kann sein das Standardmäßig BfA getriggert wird wenn man nichts auswählt und Vanilla also Classic nur spielen kann wenn man die Tafel nutzt

Ja. Die Quest hab ich auch bekommen. Wie gesagt, man braucht sie ja nicht annehmen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.