Alle Charakters meiner 5 Accounts herrausfinden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit nachzusehen welche char (level und klasse) ich auf welchem Account habe ohne mich einzuloggen (ich bin mir nicht sicher welche ich aktivieren muss für den char den ich leveln will) Oben rechts auf der Seite von Blizzard finde ich nur alle shadowlands charakters.
EDIT: Ok hier im Forum kann man Level und Classe der charakters sehen aber nicht zu welchem Account die gehören haha.
Danke

Die Möglichkeit gibs nicht.
Du könntest es dir aber einfach aufschreiben :wink:
Zettel und Stift - oder neumodern: Excel/Google Sheet

1 Like

Ja das hätte ich aber vorher machen müssen jetzt geht es nicht befor ich die nicht aktiviere :smiley:

Warum muss es ohne einloggen sein? Also im Bnet kannst du immer einloggen. Auch ohne Abo. Wenn du da in der Account Verwaltung schaust und die Gegenstandswiederherstellung findest, kannst du alle Chars sehen.
Allerdings zählt das nur für Retail Chars. Falls alles Classic Accounts/ Chars sind, ist das leider nicht möglich.

Kann man nicht auch nachschauen wenn man einen Char transen will?

Das geht nurnoch wenn man gametime hat. Muss man ja alles ingame bzw im Charselectsscreen machen.

Achsoo, das wusste ich nicht :slight_smile:

Das funktioniert auch mit Classic Charakteren, habs grad ausprobiert.
Ich kann dort neben den Retail Servern auch Everlook auswählen.

Gegenstandwiederherstellung, da hast die komplette Liste aller Server auf denen Charaktere sind mit Charakter+Level.
Man kann auch alle Accounts auswählen.

vielen dank!

Trotzdem blöd dass Blizz einem nicht die Möglichkeit gibt, mal eben in seine Accounts reinzuschauen.
Klar kann man sagen, schreibt es auf, aber was für einen Nutzen sollte eine solch blöde nicht Funktion haben^^ meiner Meinung nach hoffen dass der Kunde den falschen Account reaktiviert und den zweiten richtigen auch noch reaktivieren muss.

Und dann lacht sich Herr Blizzard ins Fäustchen weil er wieder 13 Euro verdient hat. MUHAHAHAHA. Die Aktionäre wirds freuen. :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.