Alle Charraktäre auf Krag Jin Aufeinmal weg

Alle meine Charaktere die ich auf krag jin haben sind nun weg. aber das ist nicht nur bei mir so. auch bei meiner mutter sind alle Charaktere auf dem Server verschwunden. ich habe den kunden dinst angeschrieben damit sie mir die Charaktere wieder herstellen. sind bei euch auf dem server auch alle chras verschwunden??? den anscheinen sind wir beide kein einzellfall. sind eure chras auf dem server auch weg???

Charaktere „verschwinden“ nicht einfach so, diese sind auf jeden Fall noch da. Es kommt aber gerade durch die aktuellen Serverzusammenlegungen wohl leider vor, dass die Charakterliste nicht korrekt angezeigt wird.

Eine Aktualisierung der Charakterliste kannst du selbst erzwingen, indem du auf dem Server einfach mal einen neuen Charakter erstellst. Dadurch sollten die Charaktere dann wieder ganz normal auftauchen.

Ich gehe davon aus, dass du die Server nicht alphabetisch, sondern nach Charanzahl sortiert hast. Ich habe aktuell 3 Chars auf Krag’jin und es wurden 0 angezeigt.

Ich habe dann kurz auf alphabetisch umgestellt und nach Krag’jin gesucht. Nachdem ich den Realm gejoined habe, konnte ich meine Chars normal sehen. Wenn du wieder im Servermenü bist, sollte Krag’jin wieder in der Liste mit deiner Charanzahl gefüllt sein und sollte oben stehen.