Hallo Leute,
für viele ist das Thema bestimmt ein alter Hut, aber ich habe nicht wirklich etwas zu meinem Problem bzw. Lösung gefunden.
Ich habe zu den Anfangs Classic Zeiten gespielt, hatte 3 60iger Chars und nen paar Twinks. Ich habe dann Monate bevor TBC released wurde aufgehört. Nun steht ja im September WOTLK an, deshalb wollte ich mal reinschauen und mit ein paar Freunden unsere 60iger noch auf 70 bringen bevor das neue Addon kommt. Also Abo verlängert, erstmal in Classic rein, da waren alle meine Chars so wie erwartet, bis auf das sie alle ausgegraut waren und ich sie nicht auswählen konnte. Links daneben steht etwas von Clon verfügbar, aber dann auch gleichzeitig das der Shop dafür nicht funktioniert. Ich war auf dem Server Dragons Call (PvP). Ich hatte keine Möglichkeit mich mit irgendeinem Char einzuloggen. Genauswenig klappte es bei meinen Freunden.
Jemand im Discord sagte mir ich müsse jetzt mich auslggen und in den TBC Client rein, die Chars müssten nun auf einem neuen Server automatisch transferiert worden sein. Ich sollte auf Mograin schauen. Und dort waren auch ein paar Chars, aber zum einen nur 4 und diese waren alle auf lvl 1. Mein Hunter auf lvl 7. Das waren alles meine 60iger Chars und ein Twink. Was zur Hölle ist da passiert? Wieso ist mein gesamter Progress, zumindest bis lvl 60, plötzlich weg? Auch auf keinem anderen Server waren meine 60iger oder Twinks zu finden. Kann mir jemand helfen oder ist das ein bekanntes Problem?
Bisher wurde mein Ticket dazu noch nicht beantwortet, deshalb dachte ich frage in der Zeit hier im Forum. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um zu checken was zu tun ist. Vielen Dank im Voraus.