Alle Druidengestalten für alle bereitstellen

Es wäre echt schön, wenn man wirklich alle Gestalten nutzen könnte. Damit meine ich auch Gestalten die zu Legion gehören aber verschiedenen Rasse angehören. Damit meine ich die erste Reihe von Fang of Ashamane:

Es gibt zb bei den Worgen und Kultiraner die Braun Rote Katze. Die hätte ich zu gerne bei meinem Druiden auf der Hordenseite gerne angelegt.

Dann schreib einen Vorschlag ingame. Anders wird das Feedback nicht ankommen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Fände ich nicht,
da dadurch diejenigen welche es sich erarbeitet haben die arbeit ja umsonst gemacht hätten… es ist nun mal eine Belohnung für seine Investiere mühe und die arbeit also why sollte alles entwertet werden?
Und ia verschiedene Erscheinungen der Rassen hängen ja mit den rassen zusammen soll man dann einfach die Rassen abschaffen und es gibt eine die sich halt für Horde oder Ali entscheiden kann…
Das hat mit der Rassen Individualität zu tun wenn du es anders möchtest dann wechsel die Rasse…

Am besten auch alle Tmogs etc aus Raids von nem Händler vor der Raids Kaufbar machen genau wie die mounts?

Grüße
Knerx

1 Like

Was? Schon mal dran gedacht, dass das die ersten skins sind die man automatisch bekommt jedoch nur in verschiedenen rassen unterteilt sind? Mir geht es darum dass dies gelockert ist, damit ich auch als taure die worgenform nutzen kann.

:point_down:t2:

1 Like

Wenn man schon Speccunabhängig die Artefaktvorlagen moggen kann dann wäre es net verkehrt wenn man auch die normalen skins verschiedener rassen moggen kann. Ich bin halt ein Typ der gern auf braun fell und rote leuchteaugen steht und ich mich als taure nicht ansprechend fühle wenn meine augen grün leuchten.

Ich hätte auf meiner Blutelfe auch gerne die schwarzen augen der Nachtelfen und diesen Leeren effekt der LeerenElfen…
Aber es geht halt nicht da damit die Rassen INDIVIDUALITÄT nicht mehr gegeben wäre…

1 Like

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bist du als Blutelfe ein Nachtkrieger? Definitiv nein! Hast du als Blutelfe zu viel mit der leere rumexperimentiert? Auch nicht!

Das was ich bei mir der Fall ist hat nix mit Lore zu tun es sind einfach andere Farbmuster.

Du willst aber das du ALLE Dudu formen auf deinem Duu verwenden kannst…
Warum soll sich z.B. ein Worg auf einemal in einen Dino verwandeln können oder ein troll in diese Kultiras Drust formen? Das macht Lore technisch genau so wenig sinn.
Also ich vergleiche äpfel nicht mit Birnen… :smiley:
oder du nimmst als Worg die DuDu formen der Hochbergtauren dann hast du auf einmal ein „Geweih“

1 Like

NOCHMAL!!! Es geht NUR um die ARTEFAKTVORLAGEN!!! Jeder kann ne Katze werden jedoch hatt jede Rasse ihre eigene Farben bei den Artefaktvorlagen… Die sollten für alle nutzbar sein!

Entweder willst du es nicht verstehen oder du bist naja… nicht belehrbar nett formuliert.

Was habt ihr immer mit diesem ich habe 100 Jahre dafür gefarmt andere dürfen es nicht bekommen. Ich versteh das echt nicht. Seit ihr so egoistisch und unkollegial :roll_eyes:. Die Feuerkatze hat es auch zum Barbier geschaft und ist jetzt jemand daran gestorben?

Ich muss noch ergänzen, das Mounts natürlich selten sein sollen, aber diese Vorlagen sind einfach eine Bereicherung der Druiden Klasse. jedes Addon die das gleiche Aussehen ist einfach echt langweilig und Leute die jetzt anfangen dürfen nur als normale Katze spielen? Echt jetzt? Das ist echt nicht mehr Zeitgemäss bin ich der Meinung. Es sollte da viel mehr Auswahl geben.

Dein ursprünglicher Artikel hat sich da aber anders anghört


Es geht nicht darum das sie es nicht bekommen dürfen es geht nur darum das sie es sich einfach erspielen können/ sollen… ist doch einfacher geworden als damals…

Dafür musst du auch ein mal mit einem Char das Item aus Feuerlandes erhalten haben…

Die Pets von Wlocks sehn ja auch schon seit Eh und Jeh gleich aus Alt und nicht zeitgemäß Warum kann ein Wlock dann nicht auch wie ein Hunter Dämonen Tamen gehen? Vorallem da es viel SCHÖNERE gibt.
Oder Totems von Schamies die sind auch ans Volk gebunden dann müssten diese auch frei wählen dürfen.


Anstatt das die DuDus froh sind das sie ihr aussehen jetzt unabhängig von den Arefaktwaffen wählen können wird immer noch gemeckert und mehr gefordert…

4 Likes

Ich habe sogar extra die Artefaktvorlagen von wowhead verlinkt. Was soll sich da anders angehört haben?

ist es eigentlich noch möglich den Tank-Dudu-Skin freizuschalten oder ist das nun einfach gelockt
Guardian Druid Artifact Weapon: Claws of Ursoc - Guides - Wowhead
speziell geht es mir um den Avatar of Ursol oder diesen komischen Gorilla-Bär-Skin :-), weiß das jmd ob man sich die noch erspielen kann?

Der Werbär ist nicht mehr erhältlich, alle anderen schon. Die Voraussetzungen sind die selben wie in damaligen Guides, nur dass du eben keine Artefaktmacht mehr kriegst.
Wenn du den Werbär zu Legion bekommen hast, kannst du aber die anderen drei Farben immer noch bekommen.
LG
Flauschkugel

Vielen Dank für die Info Flauschkugel, na dann such ich mir gleich mal nen Guide dazu.

Also die Fluggestalt der Nachtelfen würde ich auch nehmen…

1 Like

Farbe der Eule wechseln wäre wirklich was tolles.
Die braune Taureneule ist halt … langweilig.

Die Flauscheule in Lila oder Blau würde mir auch besser als die Rote gefallen.

Wobei beim Zandalri hab ich sowieso ein Problem mit dem Pterodax, der Flügelschlag hat so einen abnormalen Bass das einem fast die Ohren abfliegen.

Dat liegt daran, dass du schnell fliegst mit kleinen Flügeln haha