Alle Erweiterungen nachholen

Moin Leute!

hab da mal ne Frage und zwar bin ich ganz neu in WOW und hab durch die Trailers voll bock bekommen, die ganzen Erweiterungen bzw. die Storys der Erweiterungen zu erleben. Hier kommt meine Frage, wie starten man die ganzen Erweiterungen? gibt es da ne Quest für jede Erweiterung? weil ich hab bei BFA ja gesehen, das man auch Zwischensequenzen und so bekommt. Also wo z.b. könnte ich die Quest für Legion starten?

Hallo,

Meines Wissens ist es aktuell so dass du sobald eine gewisse Stufe erreicht hast auswählen kannst welches Addon du spielen magst (über den Abenteuerführer oder die Quest-Tafeln in den Städten bzw. ploppen die Quests auf).

Für Legion musst du dafür entsprechend Lvl 100 (oder gehts ab 98?) erreichen und die Quest dafür ploppt automatisch auf :slight_smile:

Bis dahin musst du dich momentan leider noch mit den vorherigen Erweiterungen zufrieden geben.

1 Like

Super danke für die hilfe ^^ aber kann ich alle Addons bis halt alles was vor cataclysm kam zocken?

Bis Stufe 60 stehen dir nur die Classic-Gebiete zur Verfügung.

60-80: sind dann Burning Crusade und Wrath of the Lich King
80-90: Cataclysm und Pandaria
90-100: Warlords of Draenor
100-110: Legion
ab 110 Battle for Azeroth

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche :sweat_smile:

1 Like

ah ok super! Aber jeder dieser Erweiterungen hat eine eigene Kampagne oder sind es nur Gebiete?

Wenn du BfA gekauft hast, kannst du auch alles spielen bis einschließlich BfA. Das wurde jetzt für mich nicht so ersichtlich, was für eine Spielversion du gekauft hast.

WoW hatte ja schon viele Erweiterungen, BfA ist die Aktuellste. Wenn du die kaufst, kannst du alle Inhalte der vorherigen Erweiterungen auch spielen.

Das Grundspiel war Classic. Dann ging es weiter:

Burning Crusade
Wrath of the Lichking
Cataclysm
Mists of Pandaria
Warlords of Draenor
Legion
Battle for Azeroth