Alle guten Dinge sind 3 und der Feuerlord erscheint, insekten !

Was glaubt ihr ? Kommt der gute nochmal ?
Ne Anspielung gab es ja schon wer die quests zu den Dunkeleisenzwergen als Verbündetes Volk gemacht und freigespielt hat.

Und dann schafft er es noch den Hyial einzuäschern…
Hieß es nicht einmal wenn alle Weltenbäume sterben, kann der schlummernde Titan darin nicht erwachen oder so oder stirbt sogar ?

Sry falls ich da was verwechsle, hab nur in erinnerung wenn die bäume sterben sollten, wäre dass das ende der Welt bzw. von Azeroth.

Also ich persönlich kann es mir gut vorstellen das der Schlingel noch einmal kommt.

Es hieß zwar wenn Ragnaros in den Feuerlanden stirbt, dann ist es endgültig aus für ihn, Cenarius sagte noch das ein anderer seinen Platz einnehmen wird.

Entweder wird es irgendwann mal was geben wo diese Dunkeleisenzwerge Kultisten Ragnaros wieder irgendwie beschwören / wiederbeleben oder sie schaffen es nicht und ein neuer Feuerlord erscheint.

Was meint die Community ?
Wollt ihr Ragnaros nochmal sehen ? Story bezogen mit ner kleinen questreihe oder mehr oder eher nur mal ein Event wie zu WoD damals mit 40er sz, whine, wipe und gesang ? :heart:

Das Pet Hassfunken Junior hab ich leider selber noch ned und geht für ne ordentliche Stange Geld weg^^ schon alleine deswegen wäre das event ganz nett aber vllt. besser balancend…40er sz sind vorbei, die machen wir in classic^^

Hör ich hier zum ersten mal, hast du ne Quelle?

Um hier noch die Edith rein zu setzen: Der Weltenbaum ist ganz allein für die Unsterblichkeit der Nachtelfen verantwortlich, durch die Segnung Nozdormus. Und das wars auch… Klar, Ysera und Alexstrasza haben natürlich auch gesegnet, gegen Krankheiten, für Leben und den Traum sowas in der Art aber dennoch… für die Nachtelfen hui für alle anderen Egal.

So sehr ich den guten Ragnarösti auch mag (voice acting over 9000!)
Aber ein drittes mal…uff nein danke =D

Die Weltenbäume waren als natürliche Schutzbarriere gegen die Alten Götter gedacht und wirken wie Siegel.

Der beim Hyjal wurde gepflanzt um den neuen Brunnen der Ewigkeit abzudecken den Illidan dort erschaffen hätte.

Ragnaros sollte tot sein, fänd ich doof wenn der wiederkommt. Aber es könnte sich ein neuer Elementarlord erheben.

Hat der in Nordend nicht mit seinen Wurzeln das Gefängnis von Yogg-saron beschädigt?
Klingt für mich nach einem Schlechten designe =/

1 Like

Ja, mit Majordomus Windläufer, welche sich der Macht von Ragnaros hingegeben hat um die Hoffnung all ihrer Feinde zu verbennen!

Hat jemand den Lord gerufen?

1 Like

Es gibt bereits einen neuen Feuerlord, Smolderon heißt der.

Dies erfährt man in der Klassenkampange der Schamanen von Legion. Dort muss man die 4 Elementarfürsten zusammentrommeln, darunter neben Therazane und Neptulon den neuen Feuerlord Smolderon und den neuen Windlord Thunderaan.

www wowhead com/npc=105594/firelord-smolderon

Ja aber der hat nocht nichts nennenswertes getan als das man von “sich erheben” sprechen könnte.

Und ist in BfA verschwunden (erfährt man in der Darkiron Questreihe)

Erneut meine Bitte um eine Quelle… manche spinnen sich sowas ja gerne mal zusammen…

Also quelle nein hab ich nicht.
Aber was ich selber im forum mehrmals gelesen hab, war wenn alle Weltenbäume sterben sollten dann passiert was schlimmes.

Deswegen dachte ich mir daran ist vllt. was dran.

Das mit der Schutzbarriere kann durchaus stimmen.
Wegen dem Smaragdgrünen Traum z.B und das N’Zoth besser flüstern kann^^

Zusammengefasst von Vanion
vanion .eu/news/noch-mehr-hinweise-auf-die-nachste-erweiterung-das-gefluster-von-il-gynoth-16920

Daraus:
Il’gynoths Flüstern (aus dem Smaragdgrünen Alptraum):

Wie bereits am Anfang erwähnt, flüstert Il’gynoth den Spielern im gesamten Kampfverlauf immer wieder etwas zu. Der Satz “Um ihn zu finden, ertränkt Euch im Kreis der Sterne” ist nur einer von vielen. Folgend möchten wir zum Abschluss dieses Artikels auch noch kurz auf die anderen Behauptungen eingehen, die das Scheusal von sich gibt:

1. “Der Kindkönig dient an der Tafel des Meisters. Drei Lügen wird er Euch offenbaren.”
  2. “Ihr Herz ist ein Krater und wir haben es gefüllt.”
  3. “Um ihn zu finden, ertränkt Euch im Kreis der Sterne.”
  4. “Zur Stund ihres dritten Todes verheißt sie unser Kommen.”
  5. “Der König der Diamanten wurde zu einem Diener gemacht.”
  6. “Fünf Schlüssel, unseren Pfad zu öffnen. Fünf Fackeln, unseren Weg zu leuchten.” und “Der Herr der Raben wird den Schlüssel drehen.”

Es wird angenommen, das die ‘Fünf Fackeln’ brennende Weltenbäume darstellen könnten.

Korrekt, es wird angenommen. Nichts ist bestätigt… Man könnte auch sagen, das damit die 5 Schlüsselsteine aus Legion gemeint waren… Die Träne der Elune, der Gezeitenstein und die anderen… waren auch 5. Es könnten auch 5 alte Götter sein, die hier gemeint sind… C’Thun, Yoggi, Y’shaarj, N’zoth und vielleicht gibts ja noch nr. 5? Ist Elune eventuell auch ein Old God der statt auf dem Planeten auf dem Mond gelandet ist? Ist sie nr. 5?

Es gibt genug Theorien… dass hier 5 Weltenbäume (und spontan fallen mir 4 ein, wovon einer von Fandral im Wahn gepflanzt worden ist) gemeint sind halte ich für Schmarrn.

Den neuen Feuerlord gibt es bereits seit Anfang Legion, heisst Glimmeron

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/658954-feuerlord-glimmeron.jpg

Ich bezweifel auch sehr stark das Ragnaros nochmal erscheinen wird, er ist tot und das soll auch so bleiben. Im übrigen hilft man als Schamane den neuen Feuerlord und den neuen Windlord an die Macht. Die sind auch wie Terazane und Neptulon jetzt auf unserer Seite.

Wer weiss. Die Elementaren, vorallem Wind und Feuer standen ja schonmal unter der Fuchtel der Alten Götter soweit mir bekannt. Vielleicht spüren sie durch BfA, dass, zumindest einen von ihnen, N’zoth aktiv ist und bereiten sich auf einen Kampf vor. (Nur eine Theorie)
Oder aber der Kampf gegen die Legion hat auch ihre Streitkräft (nein mir ist die Elementarbindung nicht so bekannt) geschwächt und sie müssen sich erst wieder erholen.
Zuletzt: SMolderon/Glimmeron und Thunderaan sind erst seit kurzem Chefs ihrer Elemente. Vielleicht durch die Gefahr ausgehend von der Legion vertagt, müssen diese beiden sich nun einigen stellen, die ihren Posten wollen.

Nur Ideen, nix handfestes.

Aber nur, wenn Onyxia auch nochmal beim Kampf vorbei schaut. Egal, wie die das anstellen. Sind beides Bosse, die Die Welt noch nicht oft genug gesehen hat!

ich werde noch diesen Sommer zu ihm gehen !

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.