einfach server wieder in pvp/pve aufsplitten und die sache hat sich
Ich wäre dafür, alle Völker außer Tauren zu entfernen.
Dann würde wenigstens alles überall schön aussehen.
Kein Mensch braucht Dämonenjäger, aber selbstverständlich würden Tauren auch das aufwerten
Erstens riechen Kodofladen an den Hufen gar nicht so stark wie man meinen möchte und zweitens empfindet man den Geruch des braunen Goldes von Mulgore nur als unangenehm, wenn man ihn nicht gewohnt ist.
Guter Ansatzpunkt: Die Charaktere sehen eh alle gleich aus mit ihren zwei Armen und Beinen - alle zu Strichmännchen machen!
Also bist du auch für tauren Dämonen Jäger ?
Okay, machen wir dann versuchsweise zuerst mit den Rassen.
Fangen wir mit dem Streichen der Vulpera an.
wohl eher für Taurenschurken , die riecht man bevor man sie sieht
Viele machen sich darüber lustig, aber es ist möglich!
The elders scroll online bewegt sich bischen in diese Richtung (indem sie innerhalb des chars grösseren Skillbereich ermöglichen) aber viel weiter ist
Shroud of the Avatar: Forsaken virtues.
Jeder kann alle skills, je nach Vorstellung, hoch arbeiten, Heute ein Magier in Platte mit Feuerbällen, morgen ein Bogenschütze und übermorgen werden die Freunde geheilt.
Allerdings ist das Rollenspiel, zumindest im Vergleich zu wow, eher hardcore
In Elderscrolls hast du Klassen du kannst aber alle Rüstungen und Waffen tragen. Aber es ist ein großer Overload bei 5 Fähigkeiten und ein Ultimate.
TSW hatte das. Daher kenne ich dieses System ohne Klassen. War halt mal was anderes.
Gibt da so ein Messer vom Ingi, klappt allerdings nicht immer, aber wenns klappt sind die Augen groß.
Könnte man ja ändern. Z.B. einen Skill wo man auf max Range dem Gegner ins Auge spuckt. Der bekommt dann ein erblinden Debuff.
Das hat der Hunter in MoP mit dem Gilden-Rezz in den CMs noch gemacht.
Wenn man die erforderliche Anzahl an Mobs hatte ist man einfach bis zum Boss gelaufen, gewiped und vom Hunter wieder wiederbelebt worden.
Oder man ist mit dieser Mechanik einfach Gegner umgangen wo man mit Sterben schneller dran war…
Nennt sich derzeit warmode
Nicht solange tauren keine Hexer werden können
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.