Moin,
da ja im Grunde alle Klassen sich maximal noch im Aussehen unterscheiden, würde ich gerne den Vorschlag unterbreiten, dass einfach alle Klassen zusammengeschrumpft werden und im PvP nur noch eine Klasse existiert. Die kann dann auch einfach alles.
Klingt nach „mad cause bad“
Komisch, irgendwie klappt das mit den Max Range Zaubern bei meinem Prot Krieger nicht so gut.
Klingt nach Samstagabend und es ist langweilig geworden. Verständlich.
Die konnten mal Bögen und Schusswaffen tragen.
Können noch aber nicht mehr nutzen (keine Munition)
Tja ,da kann man doch nur empfehlen In SL mal zB einen Hexer zu leveln und danach einen Magier .Falls dann noch das Gefühl da ist ,es wären alle gleich …Respekt :).
Wahrscheinlich gehts aber "nur " um PvP ,aber selbst da sollten sich die Klassen doch unterscheiden…
An sich wäre es für mich aber der Weg für „faires“ PvP…Alle müssen mit der gleichen Klasse spielen. Unterschied wäre dann nur die Skillung.
Ob das aber wieder allen gefallen würde ,die schimpfen ? Ich befürchte eher nein denn dann bliebe ja nur noch die Verbindung als Schuldiger ^^
Wenn man sich 2vs2 ansieht 40 Spiele, 13 Siege könntest du eventuell recht haben. Allerdings nur eine Vermutung? Wer weiß
Hm, ich suche die ganze Zeit verzweifelt den Tötungsbefehl von meinem Pet, inklusive des Pets an sich, auf meinem ProtPala, gleichzeitig versucht mein Jäger verzweifelt zu blinzeln und Lutschkiesel herzustellen… irgendwas kann an deiner Theorie nicht stimmen.
Andere Bezeichnungen/Animationen für an sich dem gleichen Ergebnis ist nicht die Definition von Variation
Dann sage mir doch mal das Äquivalent fürs pet beim Krieger. Ich bin gespannt.
Der Waffenkrieger hat Petnamen für jede seiner Waffen. zählt das?
Nachdem laut dir eh alle Klassen das Gleiche können, kann es dann ja eigentlich nur an dir selbst liegen wenn du im PvP auf die Mütze bekommst
Ich wünsche mir schon lange, dass ich mit dem Hunter (den ich mtlwl. nur noch als Twink spiele) die Gruppe rezen kann, nach dem wir gewipt sind und ich als einziger mir Totstellen überlebt habe. Würde ne Menge Zeit sparen in M+.
Insofern definitiv dafür.
Endlich jemand mit richtig durchdachten und vernünftigen Vorschlägen
Genau deswegen gibt es auch unzählige Beiträge mit x oneshotet. C oneshotet v oneshotet mimimimi klasse x ist op klasse q ist op
Bei mir isses n Diszi
Ich hab noch immer Albträume von Schurken die Thori’dal ninjan…
Wer hier von wem das PET ist.
Gibt ja MMOs in denen es keine Klassen gibt und jeder alles lernen kann. Ist zwar soweit ganz nett aber da ich gerne Twinke würde mir dann die Motivation für weitere Charaktere fehlen. Also bin ich ziemlich froh, dass es das in WoW nicht gibt.
Alternativ könnte man auch das pvp wegschrumpfen , Problem gelöst .
Ich bitte darum. Es ist eh derzeit dermaßen schlecht, dass es keinen Unterschied machen würde