Alle Klassen für alle Rassen

wenn man schon als troll paladin oder menschen als druide werden kann, dann bitte alle klassen für alle rassen freischalten. lore hin oder her, spielt bei der klassenverteilung so gut wie keine rolle mehr, also, von daher free for all.
1 Like
Nein.

Wenn man sich mal mit der Lore der neuen Rassen beschäftigen würde, würde man auch erkennen, dass die Klassen Sinn machen.

Zumindest, wenn man in der Lage ist über die Engine Klassen hinauszudenken...
Absolut dagegen. Es gibt mehr als genug Kombinationen, lassen wir einfach das, was zur Zeit möglich ist.
wie lässt sich dann ein goblin schamane oder priester erklären?
Da kann ich doch gleich aussteigen, wenn nix mehr einen Sinn ergibt. Nein, danke!

07.11.2018 13:47Beitrag von Zelaya
Sie verhandeln mit den Mächten. Es geht nur ums Geschäft.

Goblin Schamane:
Als Dank für seine Rettung hat Thrall die Goblins in den Schamanismus eingewiesen. Diese gebrauchen ihn halt auf ihre weise ("Ehh Erdelementar, zeig mir, wo ich Öl finde!")

Goblin Priester:
Haben das, was sie durch den Handeln mit anderen Rassen über das Licht erfahren haben zum heilen genutzt um damit Geld zu machen.
07.11.2018 13:59Beitrag von Ceyatatar

Goblin Schamane:
Als Dank für seine Rettung hat Thrall die Goblins in den Schamanismus eingewiesen. Diese gebrauchen ihn halt auf ihre weise ("Ehh Erdelementar, zeig mir, wo ich Öl finde!")

Goblin Priester:
Haben das, was sie durch den Handeln mit anderen Rassen über das Licht erfahren haben zum heilen genutzt um damit Geld zu machen.

Und jetzt hätt ich gern ne Erklärung des TE für Tauren schurken :D
07.11.2018 13:59Beitrag von Ceyatatar
Goblin Schamane:

Goblin Priester:

ok, als dank für den unermüdlichen einsatz für die allianz hat malfurion das druidentum den gnomen beigebracht.
07.11.2018 14:12Beitrag von Zelaya
ok, als dank für den unermüdlichen einsatz für die allianz hat malfurion das druidentum den gnomen beigebracht.

Ich bin sicher, dass er das machen würde. Aber die Gnome sind wahrscheinlich nicht am Druidentum interessiert.
Außerdem fehlt den Gnomen der Bezug zur Natur, der bei allen Völkern, die Druiden spielen können da ist. Bevor jetzt das Argument mit den Kul Tiranern kommt: Nur ein Teil der alten Drust praktizierte die Art Todesmagie, die Gorak Tul wirkt. Die Magie der Drust nutzt zwar den Tod, akzeptiert diesen aber als Teil des natürlichen Kreislaufs (erfährt man von dem Druiden in Drustvar).

Hört doch einfach mal auf ständig die Geschichte kaputt machen zu wollen.

Wenn dir das Zeug so wie es ist nicht passt, setz deinen eigenen P-Server auf und schalte dort alle Klassen/Rassen Kombis frei. Das ist ne Sache von maximal 5 Minuten das passend einzustellen.
Und warum hast du dafür deinen eigenen Beitrag gebraucht?
Mehr Feuer mehr Explosion das wollen wir Gnome :D

Aber ein Gnom Pala wäre schon was gutes ^^
07.11.2018 13:35Beitrag von Zelaya
wenn man schon als troll paladin oder menschen als druide werden kann, dann bitte alle klassen für alle rassen freischalten. lore hin oder her, spielt bei der klassenverteilung so gut wie keine rolle mehr, also, von daher free for all.
Hättest Du jetzt gefragt wieso beide Völker Mönche werden können, hätte ich Deine Frage verstanden und nachvollziehen können, aber Troll Paladin und auch Kul'Tiras Druide geht ;-)

Aber wieso muss jedes Volk Mönche spielen können? Versteht mich nicht falsch, ich mag Mönche, mein aktueller Main ist auch Mönch, dennoch sehe ich das nicht als Argument, dass jedes Volk Mönche spielen können muss.
07.11.2018 14:07Beitrag von Irelaana

Und jetzt hätt ich gern ne Erklärung des TE für Tauren schurken :D

Leichtfüßig wie ein Elefant im Porzellanladen. Das erinnert mich hieran xD
https://youtu.be/HUqS2jxrPGg
07.11.2018 13:37Beitrag von Ceyatatar
Nein.

Wenn man sich mal mit der Lore der neuen Rassen beschäftigen würde, würde man auch erkennen, dass die Klassen Sinn machen.

tschuldigung wenn ichs mal so sage.. zuallererst sollte sich Blizzard mit der lore auseinandersetzen.. wie gut sie dies machen, nämlich eigentlich gar nicht, sieht man ja an den verbündeten Völkern, da gibt man sich ja schon von seitzen der Hersteller noch nicht mal die mühe ne ordentliche lore umzusetzen bei der Einführung.

von daher find ich die Idee des te durchaus angemessen und gut...
07.11.2018 17:11Beitrag von Bjan
07.11.2018 13:37Beitrag von Ceyatatar
Nein.

tschuldigung wenn ichs mal so sage.. zuallererst sollte sich Blizzard mit der lore auseinandersetzen.. wie gut sie dies machen, nämlich eigentlich gar nicht, sieht man ja an den verbündeten Völkern, da gibt man sich ja schon von seitzen der Hersteller noch nicht mal die mühe ne ordentliche lore umzusetzen bei der Einführung.

Keine Ahnung. Jedes Volk hat ein Cinematic, ein Szenario, 3 Gebiete in Legion gehabt und Mag'har/Dunkeleisenzwerge kennen wir seit BC oder Classic...ist dir das nicht Einführung genug?
07.11.2018 17:39Beitrag von Iefan
<span class="truncated">...</span>

Keine Ahnung. Jedes Volk hat ein Cinematic, ein Szenario, 3 Gebiete in Legion gehabt und Mag'har/Dunkeleisenzwerge kennen wir seit BC oder Classic...ist dir das nicht Einführung genug?

keine Startsequenz und rufzwang aus altem Content

ein cinematic hat mit dem spiel direkt mal kaum was zu tun

dein Szenario ist einen 10 Minuten quest, die man noch nicht mal mit dem Volk machen muss, sondern mit nem alteingesessenen char machen kann

wenn dir das als "lore" genügt, sind deine ansprüche aber mehr als gering würd ich mal sagen

bei neuen Völkern, auch wenns nur recolours sind, die auf maximale größe aufgeblasen werden, kann, darf und sollte man auch zumindestens startsequenzen/gebiete vergleichbar mit Dämonenjäger oder Todesritter erwarten

und weils hier ja um Rasse/klasse geht... da sag ich mal nur kultiraner und kein mage *Jaina hust*
Logik ist was anderes
07.11.2018 13:35Beitrag von Zelaya

Das wird voll der Murks - auch wenn es jetzt schon genug davon gibt.
Ich fand es schon völlig zum Erbrechen, daß alle Rassen Todesritter werden konnten. Das ist lächerlich, und deine Forderung ebenso.
07.11.2018 19:38Beitrag von Bjan
und weils hier ja um Rasse/klasse geht... da sag ich mal nur kultiraner und kein mage *Jaina hust*
Logik ist was anderes

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624433498

Einmal durchlesen, bevor du hier Sachen verbreitest.

Kult Tiraner können nämlich Magier werden ;)
07.11.2018 19:48Beitrag von Ceyatatar
07.11.2018 19:38Beitrag von Bjan
Logik ist was anderes

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624433498

Einmal durchlesen, bevor du hier Sachen verbreitest.

Kult Tiraner können nämlich Magier werden ;)

oh das ist ja mal ganz frisch.. man möge entschuldigen, in der hinsicht war ich noch auf dem stand von heute morgen :-P