Alle Mann an Bord für die Feierlichkeiten zum Piratentag am 19. September!

Alle Mann an Bord für die Feierlichkeiten zum Piratentag am 19. September!

Ahoi, ihr Landratten! Zeit, die Segel zu hissen und für den Piratentag nach Beutebucht zu schippern!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

50.000 Gold für einen Sattel, der dann auch nur vom Hochlanddrachen genutzt werden kann, also ganz ehrlich, viel zu happig vom Preis her.

Zum Glück sieht er jetzt nicht so toll aus und den Hochlanddrachen nutze ich eh nie. Kann mir also die 50.000 Gold sparen.

5 Likes

Hi,

Naja, die anderen Sattelmoggs können auch nur von bestimmten Drachen genutzt werden und die sind womöglich nicht mal 100% Dropps?

Tag der Toten ist wieder Händler-Item.

Den Hochlanddrache nutzt mein Pandarenmönch, mit dem ich grad ne Menge mache, da sehe ich das Mogg. Ich hoffe nur, man kann es immer nutzen, weil nur für einen Drachen + nur während des Events wäre krass :grin:

Btw, ich bin echt mal gespannt auf das Mogg vom Nobelgarten :rabbit2:

/vote for :nest_with_eggs: -Sattelmogg und Hasenohren für die Drachen bzw. nen Puschelschwänzchen

:grin: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_love_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :rabbit2: :chocolate_bar: :tropical_drink: :desert_island:

4 Likes

Finde die Rüstung für den Drachen auch zu teuer. Klar sind 50k nicht so schwer zu bekommen. Aber irgendwie hatte ich drauf gehofft, dass man dafür nen Rare Mob killen kann oder sowas in der Art. Ist nur Gold Sink. Alles Piraten die einem das Gold abzocken!

1 Like

Den Sattel hohl ich arrrr !

Bis wieviel Uhr morgen geht der Piratentag? :slight_smile:

Hi,

Laut ig-Kalender bis 10 Uhr.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :pirate_flag:

1 Like

So.
Das richtige Outfit herauskramen und ab nach Booty Bay.
Die Rüstung muss zum Schluss natürlich auch passen.

(Nicht mein Worgen, doch das Set damals gespeichert)

3 Likes

Hi,

mein Pandarenmönch trägt zwei Waffen mit dieser Optik auf dem Rücken :smiley: Die Griffe erinnern an den Schaft einer Schußwaffe, sehr ungewöhnlich in der Kombi mit dem Blatt einer Axt.

Hatte ihm die Schatztruhe - bitte sowas auch in rustikal aus Holz und mit kleinem Piratenseestern - geloggt, aber die Verwandlung zeigt keinen Umhang.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :pirate_flag:

Was richtig, aber natürlich auch ein wenig ungünstig ist.

Spiel Beginn Ende Kommentare
World of Warcraft World of Warcraft 20/09/2023, 03:00 - 20/09/2023, 11:00 Spiel ist in diesem Zeitraum nicht verfügbar.

Wenn sie sich an ihren Zeitplan halten, dann ist theoretisch bereits die Nacht um 03:00am Schluss :frowning:

3 Likes

Hi,

Naja, irgendwann muß auch der abgehärtetste Pirat mal in die Hängematte schnarchen und die Haie brauchen auch ne Pause, um ihre Zähne nachwachsen zu lassen.

Bleiben wir optimistisch und nehmen an, daß die Realms noch vor dem Frühstück wieder hochfahren. Und falls sie das nicht tun: der Kummer kann dann mit :beer: , :pretzel: und :cheese: gemildert werden :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :gear:

4 Likes

Naja DeMeza sagte ja auch, dass ihr Booty Bay nur bis zum Sonnenaufgang des Morgigen Tages gehört.

Ich war vor 3 Uhr früh dort, und da war nix mehr. WOTLK-Classic Server

Ich finds schon ein bissl schade, dass einem - zumindest planmässig - gute 8 Std. vom Event genommen werden.
Gestern habe ich leider nicht mehr an das Event gedacht. Asche über mein Haupt - RL war fordernd.
Dafür hätte ich heute Morgen gleich um 6 Uhr vor der Arbeit noch hinflitzen können. :frowning:

Das nervt mich tierisch. Hatte gestern keine Zeit, heute extra den Wecker auf 8 Uhr gestellt, damit ich es noch schaffe und nun das… Schade!

Kann ich mich nur anschließen. Das war einfach mal nicht wirklich gut gelöst. :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.