Alle Paktskills für Schurke sind langweilig?

Während andere Klassen erkennbare Fähigkeiten und Utilitys haben wie zB. der Paktskill hat nen Dash, der Paktskill hat nen AoE, der Paktskill für Sustain, usw. wirken alle 4 Paktskills für den Schurken iwie gleich langweilig.

Oder wie findet Ihr es?
Was ist euer gewählter Paktskill und wieso? (Und sagt bitte jetzt nicht mehr DMG XD)

1 Like

ich hab nightfae genomm weil sich alle andern exkremental spielen.

ja, find ich auch. Zusammenfassung der Schurken-Pakt-Skills: joooooo, macht halt Schaden. Mal als DoT, mal direkt, whatever.

Roots und co. sind da schon bisschen spannender. Oder der Kyrianer-Skill vom hunter, der ja irgendwie eine komplett neue Mechanik ist

Sie sind alle nur „lala“, außer Kyrianer. Widerhallender Tadel ist im PvP viel zu stark.

Geißelung ist ein Witz (im PvE und PvP), Nekrolord-Rogues, keine Ahnung - gibt’s solche überhaupt? Nightfae weiß ich nicht, auch wenige unterwegs scheint mir.

Kyrianer muss generft werden, die anderen (jedenfalls Geißelung) etwas besser. Das Ding ist belanglos und den GCD nich wert, leider. Es ist auf Racial Niveau Berührung des Grabes, kein Scherz.

Da hast du recht, die 500dmg beim ausweiden mehr sind schon echt viel zu OP, besonders weil man ja so mega leicht auf die CP kommt die man brauch um den Anima bonus tatsächlich zu bekommen, einfach auf cp proc warten oder shiv n paar mal hintereinander benutzen um nicht drüber oder drunter zu kommen mit den CP. Ich oneshotte retri paladine all day long.

kanns sein dass kyrianer nur im pvp broken sind und im pve nur „gut“ beim rogue? jeden tag beschwert sich bei mir irgendwer, dass sie von rogues geoneshotted werden, wofür ich nix kann :frowning:

Bin Necrolord und sehe eigentlich keinen Grund zu bleiben. Der Schaden ist lächerlicher als ich erwartet hatte - ich habe sie wegen des Gebiets und Style genommen.

Ich persönlich mag lieber Sachen wo man ein wenig drauf achten muss, einfach „abfeuern und gut is“ war nie so meins…

Vent ist eigentlich ganz OK. 15% haste einfach mal so nehm ich gerne.
Nightfea ist auch wirklich gut, aber ich steh lieber weiter unten als Tee Saufender Aristokrat als eine Sekunde bei diesen…Baumdingern aka Albtraummaterial zu sein.

Also ich habe Nightfae genommen, da ich unbedingt die Fuchsgestalt haben wollte. Sepsis ist auch ganz nice.

stimmt, toll sind sie alle nicht- vom gefühl her, von den zahlen her sind nachtfae und kyrianer natürlich gut, aber vom gefühl alles mau.

venthyr hier. Der skill ist eig ganz ok, braucht etwas planung aber geht gut.
Schön wär, wenn die 2. aktivierung ohne gcd möglich wäre.
Der effekt vome hastebonus ist aber optisch einfach nur geil. :grin:

ist irgendwie fluch und segen, einerseits funktioniert der schurke sehr gut ohne covenants (ich seh zB warris mit 30% ihres dmg vom covenant) andererseits machts die ganze borrowed power vom adden etwas witzlos.

Hätte mir einfach mindestens 3 Passive Verbesserungen gewünscht die die Stärken herborheben oder Schwächen verbessern.
Der Schurke hat ohnehin zuviele Skills…gegensatz zu anderen Klassen habe ich einfach keinen Platz mehr auf der Leiste.

zB. Das Zerhäckslen zu einem Permanenten Buff wird /immer aktiv.
Oder das dein Gift zu einem Super Egel-Lifesteal-Gift wird.
Oder das Vanish alle 20 Sekunden aktivierbar wird :frowning:

Das wären Utilitys auf die ich mich gefreut hätte und nicht iwie noch DMG Skills in der schon eh komplexen Schurken Rotationen.

Fae fand ich eig. gut spielbar und beim Ablauf in Vanish ist schon nice.

Bin gespannt wie sich das mit dem 2ten Legendary (Mark of Master Assasin) spielt. Der Vanish in Verbindung mit 100% crit könnte lustig werden.

Kein Vanish bei Den Feen, kein Nutzen vom 100% Kritbuff

Hallo :slight_smile:
Laut tooltip bekommst du nach Ablauf einen Einsatz einer Verstohlenheitsfähigkeit aber keinen Vanisheffekt.

Grüße

Night Fae ist die Gang

Night Fae fand ich am besten beim leveln, da ich Sub spiele kommt der Blink ganz gelegen ohne das ich ein Target haben muss wo ich hin Shadow-Step´n kann. Ach und der extra DoT ist auch ganz gut in Thorgast wenn man die Sepsis Animaboni bekommt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.