Alle Rassen (und Klassen) 1x auf 70

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne alle Rassen - zumindest auf Stufe 70 - hochleveln. Momentan funktioniert das sehr schnell, weshalb ich das jetzt mal in Angriff nehmen will (auch wegen der Traditionsrüstungen). Jedenfalls wäre das auch die Gelegenheit, um alle Klassen 1x hochzuspielen. Allerdings hab ich da ein winziges Problem: der Priester und die Vulpera.

Mir ist schon wichtig, dass die Rasse zur Klasse passt - also Taurenschurken und Palas finde ich nicht so super. Folgende Kombinationen habe ich schon bzw. habe ich mir überlegt:

1 - Ork → Schamane
2 - Tauren → Druide
3 - Troll → Druide ←
4 - Untot → Hexenmeister ←
5 - Blutelf → Dämonenjäger ←
6 - Goblin → Schurke
7 - Pandare → Mönch
8 - Nachtgeborene → Magier
9 - H. Tauren → Jäger
10 - Zalandari → Paladin
11 - Mag’har → Krieger ←
12 - Vulpera →
13 - Dracthyr → Rufer ←
14 - Irdene → Schamane

Die mit ← sind bereits fest - das heißt da sind Chars die bereits 70+ sind. Alle anderen können theoretisch angepasst werden.

Wie ihr seht ist noch der Priester übrig und der Vulpera, aber irgendwie kann ich mir die nicht als Priester vorstellen. Könnte das mit den Nachtgeborenen Tauschen, aber als Magier sehe ich die auch nicht. Vielleicht Jäger? Jäger passt! Aber dann muss der Hochlandtaure Priester werden (passt irgendwie gar nicht mehr).

Habt ihr gute Ideen, wie ich das am besten gestalten kann?

Grüße

Wo Nachtelf? :rage:

3 Likes

Für denn Vulpera passt am besten der Jäger.
Spiel denn Priester als Verlassener, dann aber als Schattenpriester weil das ziemlich gut passt.
Dann mach denn Orc zum Hexenmeister.
Und denn Hochbergtauren dann zum Schamanen.
Bei denn Irdenen finde ich Schamanen nicht wirklich passend.
Da würde ich eventuell Krieger spielen.

Ich hab das noch schnell alles in deine Liste eingefügt.

1 Like

War auch mein erster Gedanke, aber der Slot ist bereits „fest“ laut TE.

Gute Frage, denn Nachtelf Priester würde das Problem instant lösen :wink: :thinking:

1 Like

Ist offensichtlich die Horden Only
Keine Nachtelfen, Menschen oder Gnome.

Ork auf Hexenmeister dafür Tauren Schamane finde ich Folgerichtig. Passt auch zu den Rassen. Genau wie der Untote Shadow. ansonsten wären auch Zandalary gute Priester und H-Tauren Paladine
Vulpera Passt auch Schurke statt Hunter

1 Like

Irdene passen tatsächlich sehr gut zu Priestern, insbesondere zu Schattenpriestern. Von daher würde ich es so wechseln:

H. Tauren → Schamane
Vulpera → Jäger
Irdene → Schattenpriester

Was noch besser passt, aber mit ein wenig aggressiverer Änderung:

Tauren → Schamane
H. Tauren → Druide
Vulpera → Jäger
Irdene → Schattenpriester

Einfach meine Meinung, da du dir unsicher zu sein scheinst.

1 Like

Deswegen Postet er auch mit einem Worgen.

Wenn du die Nachtgeborenen als Priester machst und dafür denn Irdenen zum Magier?

Der Wäre Druide, aber ich spiele Horde sorry :open_mouth:

Der Schurke ist ist wegen irgendeinem Erfolg glaube ich entstanden haha

Bei dem Irdenen dachte ich Schamane wäre DIE Klasse, weil die ja von den Titanen erschaffen wurden und auch die Erde formen konnten (was die mit dem Fluch des Fleisches verlernt hatten?!) Die sehe ich tatsächlich aufgrund der Statur und ihrer Steinhaftigkeit nicht wirklich als Stoffträger?!

Untote wäre vielleicht noch eine Option - da ich eh mehrere doppelt hab würde es darauf nicht ankommen.

Die Liste hat mir btw ChatGPT erstellt und sie ergibt für mich auch Sinn haha ichs truggle nur wie gesagt bisschen mit der ein oder anderen Klassenphantasie/eigene Vorstellung der möglichen Kombinationen :sweat_smile:

Threadname so:

„ALLE“ RASSEN

:rofl:

Aber nagut! Ich gehe da auch mit dem Poster der meinte Vulpera Jäger und was er dazu noch sagte. :slight_smile: Mein Vulpera ist auch ein Jäger.

Ja hahaha eins nach dem anderen - erstmal die Horde und dann mal weiter sehen :smiley:

1 Like

Ist aber ein tolles Ziel!
Habe ich auch bereits gemacht, hatte mich zuerst auf alle Rassen beschränkt, dann alle Klassen → Alle Speccs usw.

Bin ein Altoholiker und wenn man schon (bald) 20 Jahre dabei ist, sammelt sich so einiges an, gerade wenn man immer Boosts jedes Addon dazu bekommt.

1 Like

Spiele selber alle Rassen und Klassen : falls du wegen des Vulperas noch unsicher bist ,ich spiele den als Monk - die Traditionsrüstung passte so schön dazu.
( atm bei 26 Chars 70+ ,je 13 Horde und 13 in der Allianz )
Mfg ein Altoholiker .^^

2 Likes

Fühl ich, ich bin auch so einer, der jede Rasse hat und jede Klasse und manchmal sogar doppelte Klassen, weil ich sie für ein anderes Volk auch haben wollte. Musste auch immer vom Style und der Lore passen.

Vulpera Jäger ist extrem cool, auch die Animationen, dass Tmogg und so, haben einfach style.

1. Ork Schurke (Zerschmetterte Hand)
  2. Tauren Paladin (Sonnenläufer der zu Anshe betet)
  3. Troll Schamane Ele (Hexendoktor)
  4. Untoter Hexenmeister ist ja bei dir Fest.
  5. Blutelf Dämonenjäger ist bei dir auch fest
  6. Goblin Priester (Geldgierig wie die Kirche)
  7. Pandare Mönch ist schon fast Pflicht.
  8. Nachtgeborene Magier würd ich auch nehmen
  9. H Tauren Schamane (Heiler), weil die Tauren alle extrem schamanistisch sind und die Totems richtig cool aussehen
    10 Zandalari BM Jäger (Dinomant)
    11 Maghar Krieger
  10. Vulpera MM Jäger
  11. Dracthyr Rufer
  12. Irdener Schamane (Verstärkung)

Und der rest ist anscheinend schon vorhanden? Ansonsten

1. Nachtelf Druide
  2. Zwerg Furor Krieger (Bergthan)
  3. Draenei Paladin (Vindicator)/Schamane
  4. Lichtgeschmiedete Draenei Paladin
  5. Kultiraner Druide (Dornensprecher)
  6. Leerenelf Schattenpriester/Todesritter
  7. Gnom Hexenmeister (Dämonologie oder Destru)
  8. Mechagnom Jäger
  9. Worgen Jäger/Schurke/Krieger (Arms)
1 Like

Also es geht. Bei den regulären Tauren stimmt das, aber die H.Tauren sind ziemlich druidisch. Sie wurden ja auch von Cenarius selbst gesegnet, wovon sie diese Geweihe bekommen haben. Die sind unter anderem auch sehr gute Jäger und Krieger. Huln Highmountain war beispielsweise ein Jäger

1 Like

Huln Hochberg wurde von Cenarius selbst gesegnet, für sein Opfer gegen die Brennende Legion und seinen Einsatz im Krieg der Ahnen und daraufhin haben durch diesen Segen, alle Nachkommen und auch die Nachkommen der anderen Hochbergtauren, diese Schaufeln bekommen, da diese auch im kampf gegen die Legion mitgemacht haben.

Ich würde sie, aber dennoch eher als Schamanistisch betrachten, da sie vorallem eine starke Verbindung zum Wasser, der Luft und der Erde haben.
Die normalen Tauren sind auch mehr Schamanistisch angehaucht, aber die würde ich eher als Druiden bezeichnen, als die Hochbergtauren. Allein schon weil die Tauren (auch wenn sie es selbst vergessen haben und erst beim zweiten anlauf alles behalten haben), die ersten Druiden waren, sogar noch vor den Nachtelfen. Dazu kommt das sie mit dem Zirkel des Cenarius und co, richtige Druiden Orden haben, wo sie mit den Nachtelfen dominieren.

1 Like

https://warcraft.wiki.gg/wiki/Highmountain_tauren#Appearance_and_culture

Hier steht, dass ihr ganzer Stamm von Cenarius persönlich gesegnet wurde. Von da kommt ihr grosses Geweih. Huln ist ein Überlebensjäger, und die jetzige Anführerin, Mayla, ist eine Kriegerin. Die Kultur aller Tauren ist schamanistisch, also H.Tauren inbegriffen, weil sie ursprünglich Schamanen waren, und auf Azeroth gewandert sind, aber nach dem Kontakt mit Cenarius eben auch druidisch. Hier steht eigentlich alles. Ich würde sie definitiv nicht als „extrem schamanistisch“ bezeichnen relativ zu den anderen Tauren, und auch nicht relativ zu den Orcs zum Beispiel.

1 Like