Alle Teile der Warfront Rüstungssets (T3)

ACHTUNG: T3 Warfront Rüstung UNGLEICH T3 Raid Gear (viele verwechseln das gerne mal)

Hallo,
ich spiele seit Monaten die Warfronts einmal pro Rotation mit 5-10 Charaktern aber ich habe bei Plate immernoch nicht die T3 Schultern und bei Cloth nicht den T3 Kopf in meinen Augen die besten Teile der jeweiligen Rüstung. Kann irgendwer bestätigen das die Plate Schultern mit dem Löwenkopf von der Warfront Quest droppen können ?

Ich kann keine Links anhängen deswegen einfach folgendes an wowhead(dotcom) anhängen und dann bei Alliance Tier 3 (Cloth oder Plate)schauen
/news=283064/battle-for-azeroth-warfronts-alliance-plate-armor

Ja können sie.

Ich besitze sie und habe sie aus der Stromgardequesttruhe bekommen, die man 1x pro Charakter an der Front pro Zyklus abschließen kann.

Aber Kopf hoch, mir fehlt noch die Brust

1 Like

Ist zwar meiner Meinung nach nicht T3, sondern das Elite-Set der Warfront, aber okay. Ja ich kann bestätigen dass die Schultern aus der Quest zum Szenario der Arathi-Warfront droppen kann. Ist halt nur nicht wahrscheinlich. Die waren auch das, was mir am längsten gefehlt hat.
Koraya

1 Like

Mir war schon fast die Hoffnung ausgegangen :smiley: Danke Leute

Falls es dich tröstet, ich jage auch immer noch dem Kopf vom Kettenset hinterher und bekomme stattdessen die Hose, welche mit der non-elite Hose identisch ist…

4 Likes

Gut ich nähre mich am Leid anderer :stuck_out_tongue:

2 Likes

Mach ruhig, ich nähre mich an deinem und du an meinem, den geteiltes Leid ist halbes Leid

3 Likes

Moin moin zusammen. Beim Stromgarde set dauerte es auch lange bis ich alles komplett elite hatte, Platte. Beim Darkshore Kettenset habe ich elite alles ausser diese Brust mit der Zierplatte mit einem Blatt darauf. Ein halbes Jahr seit 8.1 kam warte ich auf die. Leider hat mir sie weder die Warfront Quest als Belohnung gegeben und auch der Weltboss nicht. Da gibt es meist nur Azerit. Ganz ehrlich, der Random Loot nervt😤.

2 Likes